Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider Flop.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel zum Empfehlen wenn man nur auf die reine Kinderbetreuung und Auslegung auf Kinderurlaub wert legt. Hierfür gibt es jede Menge Unterhaltung und Abwechslung. Wenn man aber auch auf Essen, Sauberkeit, Modernität, Getränke Wert legt ist das Hotel meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer super jedoch sehr veraltet und nicht sauber. Klimaanlage funktionierte nicht. Reinigung der Zimmer mangelhaft. Dreckige Duschen. Sehr schlecht geschlafen auf den durchgelegenen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität der Speisen. Keine Abwechslung. Nicht viel Auswahl. Beim Frühstück musste sehr lange gewartet werden bis überhaupt mal angefangen wurde zu kochen. Sehr lange Warteschlangen an den Buffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Kaum war ein Getränk leer stand das neue da. Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen sehr gut. Ca. 15-20min Transferzeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bastian, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com