Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kindergarten . Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut, was das Essen betrifft. Klasse Poolanlage. Ganz schlecht, dass kaum jemand Deutsch spricht. Keine Abend - Veranstaltungen mit Nivau. ( Musik war einseitig auf Türkisch abgestimmt, keine Tanzmusik für normale Leute ). Bin selber Musiker und kann das abschätzen. Alles zu laut und in allen Sprachen außer Deutsch. Das Hotel war in dieser Zeit ein einigartiger Kindergarten. Überfüllt mit Kinderwagen und schreienden Kindern. Personal freundlich und die ganze Hotelanlage ist sauber. Würde es höchstens als 4 Sterne Hotel einstufen. War schon 7x in Lara, aber das war das schlimmste. Werde nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und gute Größe. Tolles Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • leider kein Grillabend, wo es mal ein Fleisch am Stück gabe. Kein Steak, alles nur geschnetzeltes in verschiedenen Ausführungen. Leider auch alles kalt oder lauhwarm. Riesiges Büffet mit großer Auswahl. Athmosphäre war allerdings wie in einer Großküche, Kantinenmäßig. Gut waren die Stoffservietten.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und schnell. Klasse ( nur halt wieder kein Deutsch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in 1 Woche brauche ich keine Ausflugsfahrten. Strandlage war sehr gut. Gegenüber vom Hotel Einkaufsmöglihkeiten mit Händlern wie auf dem Markt. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen waren 30 Minuten. - Gut -


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    brauchten wir nicht, aber war OK Poolanlage war sehr sauber und echt GROß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com