- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man merkt es, ich war vor ca.8 Jahren da und es hat sich einiges geändert...die Mitarbeiter sind aber alle sooo lieb, überhaupt, das Personal hat sich immer Mühe gegeben, sofort alles zu veranlassen, wenn was nicht in Ordnung war. Was mich gaaanz massiv störte, die Katzen, bzw. Kater, sie sind nicht kastriert und dürfen überall rein, somit markieren sie überall, egal ob an Pfeilern, Sofas, Teppichen, es stank grausam, ich hab selbst 2 Katzen, ich liebe Tiere, aber wenn die Tiere schon reindürfen, dann bitte kastriert.
Irgendwie fehlen immer Garderobenhaken, egal ob Bad oder Zimmer und ein Spiegel, wo man sich ganz darin sehen kann, die Garderobe war nicht gut geplant, Fernseher war vorhanden, Minibar, Wasserkocher, Fön, alles da, es fehlte nur der Kaffee, der ab und an nicht aufgefüllt wurde und an dem Tischchen, wo alles stand, nicht saubergemacht wurde.
Also ganz ehrlich, es war schon besser, auch die Verteilung der Speisen, es war ein durcheinander, man lief von A nach F, Brötchen- Marmelade, von B nach H, Wurst- Butter, eine einzige Hektik. Die Gelassenheit war durch die Gäste aus Pakistan, sie feierten da ihr " Frühlingsfest ", war somit nicht gegeben, da das Restaurant mehr als Kindergarten deklariert war...nichts gegen Kinder, ich bin auch Oma und liebe Kinder, aber was da abging, nicht nochmal, vielleicht auch falsche Zeit... gemütliches Essen...NEIN, war es nicht
Da war alles gut
Das Hotel liegt ca 20 min, wenn nicht so viele Hotels angefahren werden, entfernt, Ausflüge kann man individuell buchen, oder aber auch geführte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abends die Shows, ... :( Wellness war sehr schön, die Massagen waren fantastisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.