Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marliese & Robert (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ausgezeichnet – aber leider ein dicker Minus
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel mit einer wunderbaren Aussenanlage und großen schönen Pools. Alles sehr sauber und gepflegt. Viele gemütliche Sitzmöglichkeiten. Die Gästestruktur zu dieser Jahreszeit war bunt gemischt (Deutsche, Belgier, Franzosen, Holländer, keine Russen). Ab Anfang November drastische Angebotsreduzierung von Animation und Speiseangebot. Der Steg ins Meer wurde komplett abgeräumt (Liegen, Pflanzen und sogar die Bodenbretter). Fast alle Außenbereiche mit Snackangeboten wurden geschlossen. Am Pool wurden die Kühlschränke mit Wasserflaschen entfernt, usw. Stand allerdings deutlich in den Reiseunterlagen, dass am 31.10. von Sommer auf Winter umgestellt wird. Umstellung begann sogar einige Tage später. Somit empfanden wir dies zwar alles als schade, aber war ja klar angegeben. Super-Tipp Gegenüber der Rezeption an den beiden Aufzügen: Rent a Car / Rent a Car with Driver . Wir haben dort einen Ausflug zu den Düden-Wasserfällen gebucht. Herrn K. muss man wirklich weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich und berät sehr gut. Wir wurden zu einem günstigen Preis zu den Wasserfällen gefahren und hatten unbegrenzt Aufenthalt. Der sehr freundliche und sichere Fahrer wartete vor dem Park und zeigte uns auf dem Heimweg noch die Düden-Wasserfälle am Meer. Danke nochmals für den schönen Ausflug (OHNE Umweg zu einer Schmuck- oder Textilfabrik)! Herr K. hat uns auch einen guten Preis für den Flughafentransfer gemacht (und wir wurden dann sogar mit einem Luxusfahrzeug gefahren).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet. Tresor ohne Gebühr. Klimaanlage kühlte leider nicht sehr gut. Zimmerreinigung top Da wir ländlich leben und daher sehr ruhiges Umfeld zum Schlafen besteht, haben wir im Vorfeld per Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten. Wunsch wurde leider nicht berücksichtigt: Wir haben Meerblick gebucht und auch bekommen, aber sehr starke Geräusche durch Klimaanlage des Hotels nebenan . Daher Aufenthalt auf dem Balkon nicht sehr angenehm und schlafen mit offener Balkontüre war auch nicht möglich. Weiterhin wurde der Flaschencontainer des Hotels nebenan regelmäßig morgens sehr früh gefüllt. Es war daher immer extrem laut. Da wir extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt haben: leider dicker Minuspunkt. Die Zimmer zur anderen Seite sind ruhig gelegen (und haben auch Meerblick).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke sehr gut. Schönes Helloween Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der vorab Check-In klappte wunderbar. Personal sehr freundlich, guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freie Liegen am Pool oder Strand waren zu jeder Tageszeit vorhanden. Animation prima, sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marliese & Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com