- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entsprach leider nicht den Erwartungen die es laut Werbung verhieß. Wir waren von Weihnachten 2010 bis zum Anfang des Neuen Jahres im Hotel, dieses ist in seiner Größe schon recht beeindruckend. Es hat sehr viele kleine und große Ecken (Ruhezonen, Verstecke).Um so wichtiger wäre es sicher, wenn man einen Übersichtsplan bekommen hätte den man auch lesen könnte. Den Plan welcher ausgehändigt wurde konnte man bestenfalls unter dem Mikroskop etwas erkennen (aber wer hat so ein Ding schon im Koffer?). Sauberkeit in den Öffentlichen Einrichtungen im Hotel ist ok, es wird ständig geputzt. Achtung AI oder Ultra AI ist ein großer Unterschied Wir hatten AI gebucht (Lokale sowie einige importierte alkoholfreie und alkoholische Getränke) und glaubten uns damit auf der sicheren Seite, ein großer Irrtum. Oder man ist ein nur Whiskey Trinker denn andere Alkoholische Getränke waren nicht im Angebot. Amaretto und andere Liköre waren gleich nach Weihnachten alle, es wurde kein Nachschub geliefert. Die Gäste Struktur war gemischt Deutsche Engländer und Türken Altersdurchschnitt ca. 50 Jahre. Handyerreichbarkeit war immer gegeben. Das Hotel ist in der Winterzeit nicht empfehlungswert. Weihnachtsgala und Silvestergala waren für uns Absoluter Reinfall. Es wurde nichts weiter geboten keine Showeinlagen, keine Tanzmusik (nur Türkische Musik) Auch für die Kinder welche zu der Zeit viele im Hotel waren war es sehr langweilig. Hier ist alles auf Masse nichts auf Klasse ausgerichtet.
Die Zimmer sind sehr groß, was wir als sehr gut empfanden. Vielleicht lag es auch daran das unser Zimmer immer erst nach 16:00 Uhr gereinigt wurde( oder gaben wir nicht genug Trinkgeld?) Es wurde in den 2 Wochen die wir da waren nicht einmal der Teppichboden gesaugt und die Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.
Das Hotel hat viele Restaurants damit wird geworben. Aber von den Gaststätten machen auch hier die meisten einen Winterschlaf. Die Speisen waren alle sehr gut, abwechslungsreich und es wurde auch immer aufgefüllt
Die Freundlichkeit des Personals hängt doch stark von der Höhe des Trinkgeldes ab. Gibt’s man nichts wird man auch nicht beachtet. Im Hotel braucht man keine Fremdsprachen zu können das Personal kann auch Deutsch (wenn es den will, gib Geld und du wirst verstanden). Das Hotel hat eine Gästebetreuerin für Beschwerden gut das es sowas gibt, schlecht jedoch das sie außer einem Lächeln kein Wort Deutsch spricht. Aber es gibt ja noch eine zweite nette Person. Welche jedoch in Ihrer Dienstzeit nicht gestört werden will.
Das Hotel liegt direkt am Meer was sehr schön ist, man kann mit dem Bademantel(vom Hotel) zum Strand gehen. Die Pools sind nicht beheizt, so sind im Winter auch wenige Menschen draußen. Geschäfte im näheren Umkreis haben fast alle geschlossen, möchte man shoppen muss man schon in die Stadt nach Antalya fahren. Will man zu Fuß was erkunden. Fehlanzeige in der Umgebung gibt’s leider nichts zu sehen es sei den man möchte sich andere Bettenburgen anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot ist für die Größe vom Hotel zu wenig. Im Sommer mag das anders sein wenn man die Außenanlagen mitbenutzen kann. Der Fitnessraum und Internet wurde von unserem Sohn rege in Anspruch genommen. Das Animationsprogramm geht eine Woche lang danach wiederholt sich alles. (mehr Abwechslung und vielfältiger musste es sein)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com