- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum sechsten mal dort. Es war bisher immer sehr schön, obwohl meine Mitreisenden jedes mal erzählten das es hier und da überhebliche, ja unfreundliche Angestellte gibt. Das bekam ich bis in dieses Jahr nicht selbst mit. Diesmal muß ich es absolut bejahen. Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption, obwohl vier Angestellte da waren, einfach ignoriert. Die beiden anderen neuen Gäste, die mit und anreisten, Deutschtürken, aber höflichst begrüßt und sofort aufgenommen. Nachdem dann lang und breit, viel, wohl lustiges und schönes - weil alle viel gelacht und gescherzt hatten, besprochen war. Wurden wir aufs schnellste und wirklich schnippich und überheblich abgefertigt. Das gleiche ist uns auch zwei mal in der Coktailbar und in der Aussenanlage an der Bargegenüber der kleinen Kleidungsgeschäfte passiert. Man lässt die ungewollten Deutschen einfach länger sitzen, bringt die falschen Getränke und antwortet frech wenn man nach Bedienung fragt. Kleine und echt doofe Sticheleien die einem den Urlaub nicht schön machen, sondern zeigen das man nicht gern gesehen ist. Deswegen werden wir auch nicht mehr ins Limak Lara fahren, eventuell ist es bei der momentanen Lage auch insgesamt ratsam die Türkei erstmal ganz zu meiden. Im Limak Lara hat sich diese Jahr, aber sehr klar, das "doppelte Gesicht" der Türken uns gegenüber gezeigt. Wir sind ein ganz normales und sehr höfliches Paar, ich Deutsch meine Frau Jugo. Wir fanden es immer sehr gut da, aber dafür opfere ich nicht die paar freien Tage im Jahr die sollen schön werden und da wollen wir uns nicht ärgern! Es liegt auch nicht daran das dieses Jahr ganz offensichtlich an Personal, Essen, Reinigung usw... gespart wurde / wird. Dies fällt auf und wird von jedem Gast der wie wir schon mehrmals da waren auch zur Kenntnis genommen, macht aber nicht den Ausschlag das wir das Limak Lara ablehnen und nicht mehr weiter empfehlen wollen wenn Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen wollen. AUSSER Sie sind selbst Türke bzw. Deutschtürke, dann wird der Urlaub sicherlich auch schön und unbeschwert dort!
Große, modern eingerichtete Zimmer mit großem Balkon. Wir waren immer in den oberen Etagen in einen "Komfort Zimmer". Die sind gleich geschnitten wie die normalen aber eben in den oberen Etagen. Dieses Jahr das erste mal auffällig unsauber. Schlecht geputzt, ja einfach schlecht geputzt. Böden nie feucht, Duschwanne auch in den zwei Wochen einmal sicher, ansonsten waren halt, wie auf dem Spiegel, immer dieselben Flecken da. Naja...
Gut, wie immer. Etwas verkleinertes Angebot als üblich.
Wie bereits oben beschrieben. Viele nett und höflich und nicht erst nachdem man Trinkgeld gegeben hat, auch so. Aber leider auch einige andere die einem den Urlaub vermiesen können und auch wollen. Also schlecht, den für mich geht es hier in dieser Bewertung darum ob der Urlaub schön und unbelastet war oder nicht. Und genau im Service und an der Rezeption bekam man die kalte Schulter gezeigt. Die Angestellten benahmen sich als wären sie was besseres und waren teilweise richtig unhöflich. Anders kann ich es nicht erklären!
Viele typische Geschäfte fußläufig zu erreichen. Preise etwas höher als in Belek, aber okay!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier wird es niemandem langweilig es wird rundum für jeden etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com