- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer gerne 19.00 Uhr Essen geht, hat in diesem Hotel wenig Probleme. Wer allerdings wie wir, gerne erst gegen 20.30 essen geht, der hat ein Riesenproblem. Unfreundliche Kellner, welche mit mahnendem Blick auf die Uhr einen Schleuderservice bieten, da um 21.00 Schluss ist. Da wir gerne- trotz All inclusive- eine Flasche Wein trinken und diese auch gerne extra bezahlen- wurde dies immer ser wiederwillig ausgeführt und die Gläser bis oben hin eingeschenkt, damit die Flasche schnell leer ist. Wir fühlten uns sehr gehetzt und dies hat unser Urlaubserlebnis sehr getrübt. Von einem 5 Sterne Hotel (selbst türkische Sterne) erwarte ich etwas anderes. Die Familienzimmer sind für Kinder die bereits laufen und vor allem Treppen steigen können sehr gut geeignet. Wenn sie dies aber noch nicht können, dann auf keinen Fall buchen, da sehr viele Treppen in dem App. sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com