Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Entäuschendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Limak Lara handelt es sich um ein 5 Sterne Hotel in Antalya Lara. Die Entfernung zum Flughafen Antalya ist ideal, dieser ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Wir haben in der Vergangenheit bereits 4 andere 5-Sterne Hotels in Lara besucht. Limak Lara war für uns aber leider das schlechteste Hotel, welches wir bisher dort besucht haben. Das Verhältnis von Gästeanzahl und Fläche war zu unausgewogen. Man hatte das Gefühl sich in einem überfüllten Hotel zu befinden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ausreichend groß. Wir hatten ein Doppelbett, ein Zustellbett und ein Sofa welches zu einem 4. Bett umgebaut worden war. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 & 14 Jahre) voll ausreichend, zumal man sich im Zimmer nur zum schlafen aufgehalten hat. Das Bad war auch ausreichend groß und war mit einer Dusche ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein großes Hauptrestaurant in dem wir gefrühstückt und zu Abend gegessen haben. Dieses hatte eher den Charme einer Bahnhofshalle, was die Lautstärke betrifft. Auswahl an Speisen war gut und reichlich und es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Einchecken war einwandfrei. Der Zimmerservice allerdings grenz wertig. Wir haben uns zwar nur zwei Nächte im Hotel aufgehalten, allerdings wurden nach der ersten Nacht die Betten NICHT gemacht. Mülleimer wurden gelehrt und auch Minibar aufgefüllt. Warum man dann die Betten ausgespart hat habe ich nicht verstanden. Für den Poolbereich und Strand gab es kostenlose Handtücher. Das war allerdings das einzige positive in diesem Bereiche. Obwohl der Pool und Strandbereich verhältnismäßig groß war, war es schier unmöglich ab 10:00 Uhr noch einen vernünftigen Liegeplatz zu bekommen. Am Pool gab es teilweise 6!!! Reihen Liegen hintereinander. An unserem Anreisetag sind wir schon um 06:30 am morgen im Hotel gewesen, da wir über Nacht aus Bodrum anreisten. Um diese Zeit waren dann schon viele Gäste am Pool damit beschäftigt, sich einen geeigneten Liegeplatz zu reservieren. Ein absolutes KO Kriterium für mich. Nachmittags war es dann so voll an den Pools und auch am Strand, sodass an Erholung nicht zu denken war. Für mich ein absolutes Missverhältnis zwischen Gästeanzahl und Pool/Standfläche. Ein weiterer Kritikpunkt war der im Hotel befindliche "Supermarkt" / Kiosk. Ich wollte dort eigentlich nur Briefmarken kaufen. Diese wurden zum doppelten Preis als im Postamt verkauft. Zudem wurde behauptet, dass das Porto für Postkarten in die USA teurer seien, als nach Europa. Dies erwies sich als dreiste Lüge wie eine kurze Recherche auf der Webseite der türkischen Post ergab (Porto für Postkarten in die USA ist das gleiche wie nach Deutschland) Ich habe mich dadurch wirklich persönlich "verarscht" gefühlt. Ansonsten sind die Preise in diesem Laden generell etwas unverschämt (Magnum Eis was in einem normalen Laden 3,50 Türkische Lira kostet, wird dort zu 3,50 Euro verkauft)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Das Hotel ist nur 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Das Hotel selber liegt in Lara an einer Hauptstraße, an der sich fast ausschließlich große 5 Sterne Hotels aneinander reihen. An der Strasse gib es die üblichen Tourigeschäfte, die primär gefakte Markenartikel feilbieten. Will man die "echte" Türkei erleben, sollte man schon in die Innenstadt von Antalya fahren (ca. 50 Minuten mit dem Dolmus). Beschränkt man seinen Aufenthalt auf Lara bzw. das Hotel, war man zwar faktisch in der Türkei, hat vom echten Leber allerdings nichts kennengelernt. Wir haben keine großartigen Ausflüge gemacht, da wir in Antalya nur auf der Durchreise waren und vorher schon andere Städte der Türkei und auch türkische Verwandschaft besucht hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com