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Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal dort gewesen und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechtes Essen. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben und das Hotel hat auch keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wahr nicht sehr sauber, die Dusche war dreckig, der Wasserhahn kaputt und der Seifenspender in der Dusche total verdreckt. Die Lampengestelle, von dem Lampen neben dem Bett waren voller Staub und die Scheiben, die zur Abtrennung zum Bad dienen waren verschmiert. Der Spiegel um den Fernseh war auch verschmiert und fleckig und wurde nicht einmal geputzt, in der einen Woche, die wir dort den Aufenthalt hatten. Der Lack vom Geländer des Balkons ist abgeblättert und durch die Scheiben vom Balkon, konnte man kaum durchgucken, weil sie so dreckig waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab morgens, mittags und abends ein großes Buffet mit jede Menge Auswahl, aber bis auf das Frühstück kann man das Essen wirklich keinem weiterempfehlen. Mein Mann und ich haben uns am letzten Abend den Magen verdorben.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Kellneri/innen waren super nett und auch die Leute an der Rezeption und von der Gästebetreuung, waren sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Strandlage ist super, aber wenn man etwas anderes sehen möchte, muss man ca 30 Minuten mit dem Taxi in die Stadt Antalya fahren, was aber kein Problem ist und nicht viel kostet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Limak Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,