- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage mit schönen Zimmern, leider entsprach die Verpflegung keinem Luxus - täglich unterschiedliche Themenabende, aber zu 90 % dasselbe Essen und abgesehen von Original Cola/Fanta/Sprite extrem verwässerte Getränke. Kein Fischfilet nur ganzer Fisch, keine Meeresfrüchte, kaum Vorspeisen, Fleisch mit vielen Knochen - wir hatten immer hochwertigere Verpflegung in der Türkei. Das Personal ist größtenteils nett und sehr zuvorkommend. Das Management, dem man gelegentlich begegnet, ist hochnäsig und reserviert. Am meisten störte mich das Publikum aus Osteuropa und teilweise auch Türken - das "halbe" Buffet wird an den Tisch gebracht und der größte Teil davon landet im Müll. Andere bekommen nichts mehr, weil das Buffet nicht mehr bzw nur schleppend aufgefüllt wird. Im Restaurant ist es extrem laut. Die Kühlschränke mit Getränken sind sehr gut, aber die Flaschen liegen dann überall herum, selbst im Meer. Reinigung und Gartenpflege top. Nachdem das Hotel eher auf Touristen aus Osteuropa ausgerichtet ist, gab es auch Verständigungsschwierigkeiten. Mit gemischten Gefühlen bin ich aus Lara zurückgekehrt, aber ich bin mir sicher, dass ich das Hotel nicht nochmals buchen werde.
Familienzimmer mit Jacuzzi und 2 Badezimmern war schön, nur das Fenster zur Straße war nicht so toll
wenig Abwechslung, Qualität eher niedrig, Wurstblätter wirkten abgezählt, kaum guter Fisch oder Meeresfrüchte
Kellner sehr nett, leisten immens viel - meine Hochachtung, Reinigung vorbildlich
direkt am Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tägl. Shows für Jung und alt, Animation ok, Dauerbeschallung am YingYang Pool, Wassersport am Strand, Fitnessstudio
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r SaM, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com