- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man dem Renovierungsrückstand übersehen kann, ist das Hotel für eine unkomplizierten Urlaub in Ordnung. aber kein 5 Sterne Hotel mehr. Wir genießen es , draußen zu essen. An die Spatzen und Tauben gewöhnt man sich und man weiß, das immer eine Person am Frühstückstisch sitzen bleiben muss, damit die Spatzen nicht an den Tisch kommen. Es sind manchmal mehr Manager als Kellner da, aber keiner sieht, das an der Aussenseite des Geländers, hinter der Kaffeemaschine sich Taubenscheisse und Glassplitter vermischen. Es punktet natürlich durch die schön gepflegte Gartenanlage, die Pavillons und ganz besonders durch Ramazan, der stehts seine Urlauber glücklich machen möchte,
Zimmer sind groß und Betten gut. Sessel uns Sofa gehören ausgetauscht. Im Bad war der Duschschlauch nicht mehr in Ordnung. Wir haben nicht reklamiert, weil wir vorher schon abglaufene Getränke im Kühlschrank, schlecht ablaufendes Wasser in der Dusche, Fernbedienung für den Fernseher und immer wieder neu aufzuladende Türkarte bemänglt haben, Mir ist versehentlich etwas hinter die Kommode mit dem Safe gefallen.Beim Abrücken fand ich neben Staub der letzten Jahre auch Reste meiner Vorgänger. Verrückbare Teile könnten hin und wieder von der Wand abgezogen werden
Es ist immer reichlich da und man findet immer etwas , was einem schmeckt. Freue mich jedesmal morgens auf Vollkornbrot mit eingebackenen Früchten, einfach lecker. Es scheint keine Brotmaschine im Hotel zu geben. Das Brot wird allerdings von Hand geschnitten. Scheiben von 3cm Dicke sind normal. Wenn sie nicht früh genug frühstücken, haben schon zig Gäste das Brot begutachtet und wegen der Schnittstärke zurückgelegt. Könnte man mit normalen Scheiben vermeiden. Cocktails gepanscht, kein Marken Alkohol
Beim richtigen Kellner und vielleicht mal etwas Trinkgeld gut. Da die Kellner oft wechseln war der Service , besonders beim Frühstück, ausbaufähig. Sprachbarrieren sind vorhanden aber Blickkontakt und ein Lächeln sind international. Blickkontakt wurde vermieden, Kaffeebestellung dadurch sehr langwierig. Inzwischen weiß ich wie man den Kaffeeautomat selber bedient. Das geht oftmals schneller. Ganz anders ist der Service am Pavillon. Mehr Aufmerksamkeit geht nicht, kein Wunsch ist zuviel. Ramazan ist 10 Sterne wert und ist der Grund, warum wir zum 4 mal da waren.
Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, von der man aber im Zimmer zum Garten oder am Pool nichts hört. Günstig ist der kurze Weg vom Flughafen, der trotzdem nicht zu hören ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich, allerdings Treffpunkte wenn man sich mit Freunden, die im Nachbarhotel wohnen, treffen will, gibt es nicht. Eine Straßenbar vor dem Mamorpalast nimmt 7 Euro für ein Bier. Man kann Freunde ins Hotel einladen. Besuch muss angemeldet werden und wird stundenweise berechnet. Sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht teilgenommen, aber am Aushang wurde viel angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Rita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Limak Lara de Luxe Resort. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com