Birgit (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Schönes Hotel - aber sehr abgelegen

Große Hotelanlage, aber sehr abgelegen. Die Hotelanlage ist riesig!! Um von A nach B zu kommen, läuft man entsprechend,. Hat uns jetzt aber nicht so gestört.

Die Hotelanlage ist mitten im nirgendwo. Wenn man den Urlaub im Hotel verbringen möchte, dann ist das kein Problem, aber wenn man Abends mal in die ,,Stadt” möchte um dort etwas zu schlendern, kostet es mit dem Taxi 150Türkische Lira (one Way!). Die nächste Stadt liegt ca. 30 Minuten entfernt und ist eine schöne Studentenstadt mir Cafés und Geschäften. (Famagusta)

Sauber und im guten Stil eingerichtet. Der Schrank nur etwas zu klein für zwei Personen. (Insgesamt 8 Bügel und vier kleinere Schubladen)

Die Bedienung war freundlich, aber teilweise sehr jung und unerfahren. (Gläser wurden oben gehalten, anstatt am Griff, keine Ahnung über die im Restaurant angebotenen Weine etc...)

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas unfreundlich und haben den Eindruck gemacht, als wären sie etwas überfordert...

An den Strandbars hat man länger auf sein Getränk warten müssen.

Zu wenig Fisch. Hauptsächlich Fleisch- aber alles sehr lecker.

Großes und schönes Fitnessstudio, genügend Platz am Pool und am Strand. Ausreichend Entertainment mittags- abends etwas ruhiger, da viele Gäste ins Casino gehen, das sich direkt im Hotel befindet.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Frau Birgit,

Herzlichen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut uns zu lesen, dass ihr euch bei uns immer wohlfühlt und dass ihr mit unserem Service zufrieden seid.

Dass zeigt uns nämlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen auch weiterhin verfolgen werden.

Wir wünschen euch alles alles Liebe und hoffen euch auch weiterhin zur Limak Cyprus Familie zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,