Kathrin und Esmat (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Goldstück in Hurghada

Super schönes Appartement!
Uns wurde jeder Wunsch erfüllt!
Kommen schon ganz bald wieder!
Sehr sauberes Appartement. Gut ausgestattet. Handtücher werden täglich gewechselt! Highlight der "pool at the rooftop"! Sehr zentral gelegen. Super Preis Leistungsverhältnis!

Das Lilly Appartement liegt in Hadaba!
Man ist fußläufig sehr schnell auf der Sheraton Street wo es viele Einkaufsmöglichkeiten Restaurants und Cafés gibt. Zum Flughafen nach Hurghada ca. 10 min. Öffentliche Strände auch sehr gut fußläufig oder mit Taxi für kleines Geld zu erreichen.

Sehr sauberes Zimmer!
Schlafzimmer mit Doppelbett und Klimaanlage. Habe sehr gut geschlafen. :)
Badezimmer mit Dusche WC und Waschmaschine. Küche mit Herdplatten Mikrowelle und Wasserkocher ausgestattet. Komplettes Geschirr von Ikea. :) Spülmittel war vorhanden und auch Zucker Chai Nescafe und kleine Biscuits. Sitzbereich in der Küche. Couch Tisch und TV.

Der Service war super!
Jeden Tag um 19h klopfte es an der Tür. Müll würde geleert. Handtücher wurden gewechselt. Toilettenpapier würde aufgefüllt. Und auch falls sonst was fehlte wie z.b. Zucker Chai Nescafe wurde dieses kostenlos aufgefüllt. Der Manager des Hotels hat jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung sei. Und hat dafür gesorgt, dass man sich einfach rund um wohl fühlt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Kathrin und Esmat
Liebe Kathrin,

Vielen Dank für Ihre wundervolle und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Esmat Ihren Aufenthalt in den Lilly Apartments genossen haben.

Durch Ihre ausführliche Bewertung erfahren andere Gäste mehr über unseren Standort und unsere Dienstleistungen. Es wird sehr geschätzt, dass Sie Ihre Zeit darauf verwendet haben, all diese Details zu schreiben :)

Bitte teilen Sie uns alle Vorschläge oder Empfehlungen mit, die Sie bei Ihrem nächsten Besuch sehen oder haben möchten, auf die wir uns so freuen :)

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Freundliche Grüße,