- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das schöne, neue Hotel liegt am Museumshafen und direkt an der Nordsee. Die Architektur und Einrichtung sind sehr gelungen.
Wir hatten eine Suite gebucht, diese war sehr schön eingerichtet und sehr groß. Leider lag sie sehr nah an den Aufzügen, die laut waren. Auf dem Balkon hatte man den ganzen Tag Sonne mit Meeresblick. Was wir vermisst haben, waren Polster auf den Balkonmöbeln.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut, aber wir hatten in diesem Hotel etwas mehr erwartet. Im Restaurant war die Speisekarte etwas dünn bzw. speziell. Und 2€ Aufpreis wenn man eine Beilage ändern will ist frech.
Direkt an der Promenade, ausgerichtet zur Sonnenseite. Die kleine Innenstadt von Büsum ist auch direkt zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Wellnessangebot genutzt, die Massagen und Behandlungen waren top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |