Wir waren anlässlich eines besonderen Geburtstags im Lighthouse. Dier Zimmer sind sehr schick und gemütlich eingerichtet. Sofern man ein Zimmer mit Meerblick bekommt, ist der Ausblick wirklich sehr schön. Schon beim Einchecken schafft das Hotel eine gemütliche Atmosphäre und man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Wie so oft ist es auch hier zur Primetime am Frühstücksbuffet ein wenig „wuselig“. Das Abendessen ist hauseigenen Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Die Karte nicht sehr umfangreich, aber es ist für jeden etwas dabei.
Sehr stilvolle Einrichtung mit Holzfußboden. Gemütliches Ambiente. Die indirekte Beleuchtung im Zimmer schafft eine tolle Atmosphäre. Sehr gute Matratzen und Kopfkissen für eine erholsame Nacht. Sehr ruhiges Zimmer ohne störende Geräusche.
Sehr gutes Frühstück, vielleicht morgens zur Primetime ein wenig "wuselig" am Buffet. Qualität des Abendessens auf sehr hohem Niveau.
Freundliches und sehr hilfreiches Personal. Sehr aufmerksamer Service.
Die Lage direkt am Strand ist optimal mit einem beeindruckenden Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Saunabereich gibt es hinsichtlich der Bademäntel noch Handlungsbedarf. Teilweise sind einige Gäste offensichtlich überfordert, die weißen Bademäntel, die für alle im Zimmer bereit liegen, an den Haken im Eingangsbereich auseinander zu halten. Hier wäre eine Art Kennzeichnung der Bademäntel durchaus hilfreich, für alle Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, Ihre großartige Bewertung hat unser ganzes Team sehr gefreut. Danke, dass Sie so ausführlich von Ihrem Aufenthalt auf HolidayCheck berichtet haben. Wir arbeiten gerade intern an einer guten Lösung für eine Kennzeichnung der Bademäntel, da uns die Verwechslung hier auch schon mehrfach zurückgemeldet wurde. Danke auch an Sie für den guten Vorschlag. Wir freuen uns schon, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Viele Grüße vom Leuchtturm Jonas Mog Front Office Manager