- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ca. 8 Monate im Voraus das Zimmer gebucht und haben ein behindertengerechtes Zimmer bekommen. Uns ist bewusst, dass Hotels für eingeschränkte Gäste Zimmer bereithalten, jedoch trübt dies schon den Erholungscharakter wenn die Türklinke tiefer ist, das Waschbecken tiefer ist, das Klopapier zu tief oder zu hoch hängt. Die Zimmer haben ein sehr, sehr schönes Design, doch die Freude ist dahin, wenn diverse Schalter keine Funktion haben oder defekt sind.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück insgesamt hat gut geschmeckt, wenn es dann beim Buffet vorhanden war. Hier wurde nicht frühzeitig genug nachgefüllt und auf Nachfrage von anderen Gästen konnte nicht versprochen werden, dass Speisen noch aufgefüllt werden, obwohl noch ca. 1 Stunde Frühstückszeit war. Die Wartezeiten um ins Restaurant beim Frühstück zu gelangen waren zu lang. Das Tischreservierungen beim Frühstück direkt an der Fensterfront zum Meer möglich sind, ist in Hotels dieser Kategorie eher ungewöhnlich. Tische wurden nur verzögert abgeräumt, so dass man länger nach einem freien Tisch suchen musste.
Bester Service
- Nirgends
Bei Anreise war unsere Fensterfront in einem Zimmer mit Meerblick sehr verschmutzt, so dass man beim perfekten Sonnenlicht am Anreiset mehr den Schmutz als den Ausblick genießen konnte. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns entgegnet, dass dies nun mal an der Küste so sei und auf unsere neuerliche Bitte wurden die Fenster dann zeitnah geputzt. Beim Check-out am Vorabend haben wir auf Nachfrage einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin einige Dinge berichtet die verbesserungswürdig waren (siehe Bericht, inkl. der nicht funktionsfähigen Knöpfe im Zimmer. Es wurde sich für den Hinweis bedanke und mitgeteilt, dass ein Techniker nach unserer Abreise das Zimmer prüft. Dies war für uns ausreichend und akzeptabel. Einige Minuten später, gegen 21:30 Uhr kam dann eine andere Mitarbeiterin zu uns ins Zimmer und wollte überprüfen, was denn nicht funktioniere. Es erweckte insgesamt den Eindruck, als würde uns unterstellt wir wüßten nicht welche Schalter wofür sind, aber auch hier funktionierten die Schalter wie beschrieben nicht. Abschließend ist auch enttäuschend, dass man 2 Tage nach Abreise eine Email zum Feedback bekommt, jedoch innerhalb von 2 Wochen keine Antwort des Hotels auf die hier geschilderten Probleme erfolgt.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt zwischen Hafen und Strandpromenade in Büsum. Mehr geht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Sehr schöner Spa-Bereich mit großem Whirl-Pool. Als Hotelgast kann man das angrenzende Erlebnisbad nutzen. Aus unserer Sicht eine ideale Lösung. Schön wäre, wenn man das Schwimmbad auch noch am Abreisetag nutzen dürfte.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Perfekte Strandpromenade, wunderschönes Wattenmeer, Strandkörbe können direkt vor dem Hotel gemietet werden.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Sehr schöner Spa-Bereich, schöne Ruheräume. Man konnte sehr gut entspannen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |