Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Strand
Keine Empfehlung in Zeiten von COVID-19
4,0 / 6

Allgemein

Schöne abwechslungsreich gestaltete Zimmer. Erste Lage in Büsum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. In Zeiten vor Corona hätte ich eine bedingungslose Empfehlung ausgesprochen. Die Leistungen im Bereich Frühstück und Housekeeping sind aktuell auf ein 2Sterne Niveau gesenkt worden, die Zimmerpreise aber gleich geblieben. Also eine Schieflage beim Preis Leistungsverhältnis. Über die Absenkung der Leistungen wurden wir am Anreisetag informiert! Für 320€/Nacht habe ich so meine Erwartungen :-) Diese können zurzeit nicht erfüllt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich gestaltet, für jeden Geschmack etwas dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist für das Abendessen eine Empfehlung. Die Speisen sind schmackhaft und die Preise dem Angebotenen angemessen. Das Frühstück ist nicht mehr zu empfehlen und entspricht einem 2 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für die 3 gebuchten Nächte hatten wir 4 Pappbecher zur Verfügung. Wir haben dann um 2 Gläser und 4 weiterer Pappbecher gebeten, die uns dann auch zur Verfügung gestellt wurden. Darum sollte sich der Gast nicht kümmern müssen. Wenn denn die Corona Regeln nur Pappbecher erlauben, wäre ein Hinweis darauf in der Buchungsbestätigung hilfreich und ermöglicht es dem Gast sich ein Glas mitzubringen anstatt aus Pappbechern trinken zu müssen. Wir haben am 2 ten Tag auf Nachfrage erfahren, dass das Housekeeping nur jeden 4ten Tag aktiv wird. Auch das hätten wir gern vorab in der Buchungsbestätigung erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Erste Lage in Büsum. An der Norwestlichen Seite befindet sich eine große Baustelle. Aufpassen beim Buchen des Zimmers, die Bauarbeiter sind früh aktiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Frank, schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrer Suite in Richtung Nordsee nicht rundum genießen konnten. Danke für das Feedback und das Lob zu den Zimmern und unserem Personal. Laut den Informationen, die mir vorliegen, ist Ihnen vorab wie allen anderen Gästen eine E-Mail zugesandt worden mit Link auf unsere Hygiene Richtlinien. Dort versuchen wir möglichst voll umfänglich vorab auf die Umstellungen der Zimmerreinigung, des Frühstückes und dem Entfernen sämtlicher Gegenstände des Zimmers zu informieren. Leider sind wir zu den meisten Entscheidungen gezwungen und hoffen selbst auf eine baldige Besserung und Entspannung. Die transparente Information war uns hier von Anfang an ein sehr wichtiges Anliegen, so informieren wir auch zusätzlich auf Social Media und prominent auf der Website & Buchungsseite. Die Umstellung nach der Wiedereröffnung ist auch für uns eine herausfordernde Situation. Es tut uns leid, dass zu Ihrem Anreisetag, der gleichzeitig auch der erste Tag nach dem Lock-Down in Schleswig-Holstein war, noch nicht alles glatt lief. Die Zimmerpreise werden trotz der behördlichen Einschränkungen nicht sinken, da auch der hohe Aufwand an der Erfüllung aller Hygiene Richtlinien und Standards aktuell sehr kostenintensiv ist. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald nochmals unter anderen Umständen bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen von der Küste Jonas Mog Front Office Manager