- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmte hier überhaupt nicht! Frau M. an der Rezeption sehr unfreundlich und ohne Kompetenz beim Umgang mit Reklamationen. Beim Frühstück hatten nicht alle Gäste Platz! Um 9:45Uhr waren die vom Supermarkt aufgebackten Brötchen alle. Aufenthaltsraum=Fehlanzeige, sowas hat das kleine Hotel nicht. So mussten wir wieder in das Minizimmer, wo man von der Tür gleich ins Bett fällt, so klein - ca. 15qm.Alte Röhrenfernseher, Badtür verquollen, man konnte diese kaum schließen, nur mit Gewalt zudrücken.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Bewerter, konstruktive Kritik hilft uns, zukünftig noch besser zu werden. Zum Jahreswechsel sind wir aufgrund der Buchungslage nicht immer in der Lage, allen Wünschen gerecht zu werden. Um in Zukunft den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser zu entsprechen, stehen wir vor einem groesseren Modernisierungsvorhaben, bei dem unter anderem zu unseren bereits vorhandenen Aufenthaltsräumlichkeiten ein separates Kaminzimmer kommen wird und die Ausstattung unserer kleineren Zimmer optimiert wird. Wir sind davon überzeugt, mit oben genannten Maßnahmen, den richtigen Weg einzuschlagen und danken noch einmal für Ihre Hinweise. Ihre Marion und Bert Muller