Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Country Partner Hotel Am Timmendorfer Hof
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmte hier überhaupt nicht! Frau M. an der Rezeption sehr unfreundlich und ohne Kompetenz beim Umgang mit Reklamationen. Beim Frühstück hatten nicht alle Gäste Platz! Um 9:45Uhr waren die vom Supermarkt aufgebackten Brötchen alle. Aufenthaltsraum=Fehlanzeige, sowas hat das kleine Hotel nicht. So mussten wir wieder in das Minizimmer, wo man von der Tür gleich ins Bett fällt, so klein - ca. 15qm.Alte Röhrenfernseher, Badtür verquollen, man konnte diese kaum schließen, nur mit Gewalt zudrücken.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bewerter, konstruktive Kritik hilft uns, zukünftig noch besser zu werden. Zum Jahreswechsel sind wir aufgrund der Buchungslage nicht immer in der Lage, allen Wünschen gerecht zu werden. Um in Zukunft den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser zu entsprechen, stehen wir vor einem groesseren Modernisierungsvorhaben, bei dem unter anderem zu unseren bereits vorhandenen Aufenthaltsräumlichkeiten ein separates Kaminzimmer kommen wird und die Ausstattung unserer kleineren Zimmer optimiert wird. Wir sind davon überzeugt, mit oben genannten Maßnahmen, den richtigen Weg einzuschlagen und danken noch einmal für Ihre Hinweise. Ihre Marion und Bert Muller