- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber dafür in ruhiger Lage. Der Grund für den Besuch, war der Geburtstag meiner Frau. Dafür hielten wir uns die meiste Zeit im Wellnessbereich auf. Unsere Erwartungen wurden vollauf erfüllt.
Wir nächtigten im Romantikzimmer (leider mit Dachschräge), schliefen aber sehr gut. Die Ausstattung : Dusche/WC, Flatscreen-TV, Minibar, Wlan, Hotelsafe und Telefon.
Das Frühstück war jeden Tag sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Gleiche trifft für das Abendbrot zu, in einer freundlichen Atmosphäre.
Das Servicepersonal beantwortete alle Fragen zu unserer Zufriedenheit. Ich konnte auch ein Ladegerät ausleihen, als ich meines nicht fand.
Mit dem Auto ist man unabhängig und kann die nähere Umgebung erkunden. Es ist auch möglich zu Fuß nach Bernkastel, durch die Weinberge, zu wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei schlechtem Wetter, hat man im Hotel einen guten Plan "B" zur Verfügung. Sehr zu empfehlen ist da die Poolanlage und für Paare das "Private Spa Deluxe".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |