Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi&Meli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Wellness Auszeit zum Kurfürsten
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes, modernes und freundliches Hotel mit sehr vielen Annehmlichkeiten zum Abschalten,Genießen und Entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite , in der es an Nichts fehlte. Eine gefüllte Tasche mit allem was man für einen Wellnesstag benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten 3/4 Pension gebucht und auch hier , das tägliche 4-Gang Menü einfach toll , sämtliche Getränke waren von sehr guter Qualität. Das Frühstücksbuffet ebenfalls mit allem was das Herz begehrt und der Nachmittags-Snack mit Kuchen ebenfalls ausreichend. Wir fanden es auch toll mittags im Bademantel dort einzukehren.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit egal wo man sich im Hotel befand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einem Kurgebiet und trotzdem zentral gelegen und nur ca.4km von der Altstadt entfernt.Aber auch hier ein riesen Kompliment an die Hotelleitung, Man wurde auf Kosten des Hotels mit einem Taxi in die Altstadt gebracht und auch wieder abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Toller Wellness Bereich wenn auch etwas verwinkelt und man benötigt einige Zeit um alles zu finden. Aber dann ist es wirklich toll. Viele Saunen, alles in einem sehr guten Zustand. Da macht entspannten einfach Spaß. Tolle Anwendungen, wir haben Massage und Sprudelbad gebucht. Auch hier tolles Personal!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi&Meli
    Alter:51-55
    Bewertungen:11