- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- dreckiger Teppich - loser Teppich - schlechte, ganz dünne Aufliegematratze -> nicht für Erwachsene geeignet - Matratze dazu sehr weich -> man 'fällt' in eine Mulde - lose WC-Schüssel - Autobahnlärm bei geöffnetem Fenster - liebloses Frühstück: billige Discounter-Brötchen, ganz billiger Instant-O-Saft, ... (Aldi und Lidl haben bessere Säfte) - uninteressierter, gleichgültiger, frecher Umgang mit Kritik/ Rückmeldung - unfreundlicher Chef (kein Guten Morgen - sitzt in Rezepetionszimmer und liegt auf Couch, guckt TV oder www. bild.de ) - einfach nur schmuddelig und unprofessionell
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Boockhoff, im Namen des Lieth Hotel Grünreich nehmen wir Bezug auf Ihre veröffentlichte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt offenbar unzufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir jede Rückmeldung ernst – sofern sie sachlich, wahrheitsgemäß und konstruktiv formuliert ist. Allerdings weisen wir einzelne, in Ihrer Bewertung enthaltene Behauptungen ausdrücklich zurück. Diese stellen nach unserer Auffassung eine unsachliche und teils ehrenrührige Darstellung unseres Hauses und unseres Personals dar, die geeignet ist, unserem Ruf in der Öffentlichkeit erheblichen Schaden zuzufügen. Dazu zählen insbesondere: die Bezeichnung unseres Hotels bzw. Zimmers als "besserer Schuppen", pauschale Aussagen zur angeblichen Unsauberkeit und Unprofessionalität, sowie unsachliche Kommentare zur Qualität unseres Frühstücksangebotes, ohne nähere Erläuterung oder Beanstandung während des Aufenthaltes. Wir möchten klarstellen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes keinerlei Mängel angezeigt wurden, weder beim Check-in noch während der zwei Übernachtungen. Eine sachgerechte Kommunikation Ihrerseits hätte es uns ermöglicht, direkt und unkompliziert auf etwaige Wünsche oder Unzufriedenheiten einzugehen. Der Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers entsprach den allgemein üblichen Standards eines 3-Sterne-Hotels, einschließlich hygienischer Bettauflagen (Topper und Matratzenschoner) sowie einer ordnungsgemäßen Reinigung vor Bezug. Ein technischer Defekt an der WC-Befestigung wurde erst nach Ihrem Auszug festgestellt und umgehend fachgerecht behoben. Bitte beachten Sie, dass wir bei der öffentlichen Verbreitung nachweislich falscher oder ehrverletzender Aussagen rechtliche Schritte prüfen, insbesondere im Hinblick auf §§ 186 ff. StGB (üble Nachrede bzw. Verleumdung) und mögliche zivilrechtliche Unterlassungsansprüche gem. § 1004 BGB i.V.m. § 823 BGB. Wir laden Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, um etwaige Missverständnisse aufzuklären. Unser Hotel steht für Gastfreundschaft, Offenheit und professionelle Dienstleistung – ebenso erwarten wir einen respektvollen und fairen Umgang im gegenseitigen Interesse. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsleitung Lieth Hotel Grünreich