phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Gute Adresse für einen Kurzurlaub

5,0/6
Schöne Lage. Direkt in der Ortsmitte gelegen. Innen neu renoviert.
Sehr schöner Speisesaal und Bar.
Fahrradverleih im Hotel

Lage & Umgebung6,0
Direkt in der Ortsmitte gelegen.

Zimmer5,0
Zimmer sind modern renoviert. Die Kopfkissen waren etwas gewöhnungsbedürftig.

Service6,0
Netter Service

Gastronomie4,0
Gutes Essen, etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön gewesen. Die Qualität der Speisen war sehr gut und der Service nett und freundlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Die e-Mountain Bikes, die wir ausgeliehen haben, waren in ein sehr guten technischen Zustand. Der Zugang zu den e-Bikes war jederzeit möglich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich