- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Badezimmer für Winzlinge: ich konnte im Spiegel nur meine Brust sehen. Schminken und Fönen undenkbar. Duschvorhangstange so niedrig, dass man sich den Kopf leicht stieß. Matratze derartig durchgelegen, dass man nach kurzer Zeit Rückenschmerzen bekam. Die Heizung funktionierte nicht, was bei 0 Grad Außentemperatur sehr unangenehm war. Die Krönung des Ganzen war dann noch die genervte und unprofessionelle Rezeptionistin, die mit unserer Reklamation wohl überfordert war. Wollte uns kein anderes Zimmer geben, weil der HRS-Deal- Preis so preiswert war....statt uns zu sagen, was wir bezahlen müssten, um das andere Zimmer zu bekommen. Wahrscheinlich wollte sie uns loswerden. Immerhin hat sie uns nur eine Nacht berechnet. Wir fanden dann noch ein sehr schönes Zimmer in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |