- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service ist einfach sehr langsam und schlecht. Man muss auf eine Sache sehr lange warten und mehrmals nachfragen. Die Qualität der Patisserie ist sehr minderwertig. Das Personal könnte freundlicher sein und die Putzfrauen könnten die Zimmer gründlicher sauber machen. Die Türen der Zimmer sind sehr hellhörig aufgrund der schlechten Dichtungen. Das Essen war ansonsten sehr lecker und das Ambiente des Hotels ist super. Ich würde in der Summe aufgrund des guten Services Liberty Fabay empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sadan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sadan, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Als ein Fünf-Sterne-Haus, das höchsten Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste legt, bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der langsamen Bedienung, des mangelnden Engagements des Personals, der Zimmerreinigung sowie der Schalldämmung der Zimmertüren sind für uns von großer Bedeutung. Wir haben Ihre Rückmeldungen umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und notwendige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Servicequalität eingeleitet. Insbesondere Ihr Hinweis zur Qualität der Produkte in unserer Patisserie wird von unserem Food & Beverage-Team sorgfältig geprüft. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hauses sowie die Qualität unserer Speisen gefallen haben. Ihr positives Feedback stärkt unsere Motivation, unseren Gästen stets den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des Liberty Signa