Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rabia
Verreist als Familie • September 2024Familienzimmer zu klein, Service langsam
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben als Familie mit 2 kindern gebucht. Bei der Ankunft haben wir 1 DZ mit einer kleinen Sitzcouch erhalten. Für die Kinder war nichts vorbereitet. Nach ewiger Diskussion und hin und her haben wir jetzt 1 DZ mit einem Zustellbett erhalten. Dementsprechend quetschen wir hier uns zu dritt in einem Bett ohne richtigem Schlaf. Also Kulanz und Gästewünsche sind hier wirklich klein geschrieben . Service naja, lange Wartezeiten für Getränke bestellungen, Essen ist ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Rezeption eher weniger interessiert an beschwerde und wünsche


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Rabia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Rabia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den von uns angestrebten Standards entsprach. Wir weisen darauf hin, dass bei der notwendigen Prüfung etwaiger negativer Erfahrungen mit Ihrem Zimmer die von Ihnen erworbene Zimmerkategorie angegeben wurde. Später wird in unseren Systemen erfasst, dass Sie entsprechend Ihrer Anfrage in einem Zimmer der Ihnen angezeigten Unterkategorie übernachtet haben. Das Wichtigste für uns ist, dass Sie mit Ihrem neuen Zimmer zufrieden sind und Ihren Urlaub mit Freude fortsetzen können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsabteilung von Liberty Signa