- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Der an verschiedenen Punkten wahrnehmbare Renovierungsstau kann auch mit dem Besitzerwechsel zu tun haben. Die Anlage als solche ist ansonsten sehr schön und unglaublich toll in einer Bucht gelegen.
Schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Möbel wiesen schon ein paar Gebrauchsspuren auf.
Vollpension mit einer leckeren Auswahl an verschiedensten Gerichten. Besonders schön fanden wir das Restaurant am Meer.
Der Service hinterließ ein geteiltes Bild. Insbesondere in den Restaurants waren einige Bedienungen ausgesprochen freundlich und herzlich. Gänzlich enttäuschend waren für mich zwei Erfahrungen. Im Spa-Bereich (grundsätzlich sehr schön) war ich aufgrund einer defekten Tür ca. eine Stunde in der Toilette eingesperrt. Nachdem ein Sevicetechniker endlich die Tür öffnen konnte, sah sich niemand für eine Entschuldigung oder Entschädigung berufen, sondern es sorgte vielmehr für Heiterkeit bei den Spa-Mitarbeitern. Direkt bei der Anreise kam mein Handy abhanden, entweder an der Rezeption oder beim Transfer, ist leider nicht wieder aufgetaucht. Hier fühlte ich mich weder vom Hotel und noch weniger vom Reisebetreuer des Reiseveranstalters unterstützt. Im Gegenzug haben wir ein Smartphone auf der Hotelanlage gefunden und abgeben, auch dafür kein Dankeschön.
Der Transfer mit dem Bus vom und zum Flughafen (vom Reiseveranstalter Ögertours organisiert) war leider sehr Pannen behaftet. Als letztes Hotel auf der Tour dauert planmäßig länger als eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools mit Blick übers Meer. Schöner Sandstrand mit vielen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |