- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unsr sechster Aufenhalt in diesem Hotel. Begeistert sind wir nach wie vor von der Lage und der wunderschönen Aussicht. Nach dem Umbau hat die Gemütlichkeit etwas verloren, besonders im Bereich der Marina. Verbesserungen gibt es bzgl der Hauptbar. Das wirklich größte Problem bekommen die Betreiber aber seit Jahren nicht in den Griff! Immer im Herbst grassiert eine ausgesprochen hartnäckige Magen Darm Infektion, die über 50 % der Besucher befällt und mindestens zwei Tage ausknockt. Das Problem wird vom Betreiber runtergespielt und nicht ausreichend bekämpft. Wenn man nur eine Woche dort ist, ist der Erholungsfaktor dahin. So schön diese Anlage auch ist, langsam ist die Angst vor diesem Infekt größer als die Hoffnung auf einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Wir freuen uns immer besonders auf unsere Stammgaeste. Ihre Bemerkung über unser vergrössertes Marina Restaurant hat uns jedoch überrascht. Wir bedauern, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes erkrankten, doch wie Sie bereits hier mit unseren Mitarbeitern besprochen haben, liegt bei der Krankheit der Gaeste keinerlei Verschulden des Hotels vor. Es wurde Ihnen auch angeboten alle anfallenden Kosten zu tragen, wenn Sie denn zum Arzt gegangen waeren. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Mehmt Biçer General Manager