- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist ,wie so oft schon geschildert etwas älter,aber relativ sauber.Getränke zum Essen gibt es nur in den Hauptrestaurants,wenn man am Pool nur ein Salat möchte,müssen die Getränke bezahlt werden.Nationalität besteht überwiegend aus Engländern. Das Preis/Leistungverhältnis stimmt unserer Meinung nach übehaupt nicht.Hotel ist in diesem Zustand und vor allem des schlechen Services her viel zu teuer.
Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig.Safe mit Schlüssel,der den ganzen Tag mit rumgeschleppt werden muss(warum kein Codesafe?,die gibt es schon in 3 Sterne-Hotels) schönes großes Bad und Balkon.
Anzahl der Restaurants 3,der Rest ist kostenpflichtig.Je nach Zimmerlage mehr ,oder weniger weit zu laufen,mit unzähligen Treppenstufen.Nur dort gibt es auch die kostenlosen Getränke.Man hat die Möglichkeit am Oase-Pool ein Salat zu essen,aber hier müssen Die Getränke bezahlt werden?hab ich nicht verstanden.Sauberkeit in den Restaurants ist gleich NULL.Tische weden teilweise erst nach 30 Minuten abgeräumt,dreckige Gläser gar nicht.Besteck wird erst recht nicht nachgelegt.Wenn man Platz haben möchte,muss man den Tisch schon selber abräumen,am besten gleich in die Küche bringen. Die Qualität der Speisen war okay,da aber alles andere absolut nicht in Ordnung war,können wir auch hier keine 5 Sterne vergeben..
Hier haben wir leider gar nicht gutes zu berichten,die Serviceleistung in diesem Hotel ist unter aller S.....Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr maulfaul,desinteressiert und faul.Man wird nicht begrüßt,auch nicht,wenn man freundlich guten morgen sagt,eigentlich wird man gar nicht wahr genommen.Auch hier sehr wenig Personal mit Deutschkenntnissen,es wird überwiegend Englisch gesprochen.Zimmerreinugung Standartmäßig.Beschwerden hatten wir weiter keine,denn die schlechten Serviceleitungen waren überall,auch an der Repzeption.Abreise 6 Uhr früh,Kaffeepreis 2 Euro,eine absolute Frechheit,dass früh abreisende Gäste noch mal abgezockt werden,der Tag ist auch bezahlt,da sollte wohl ein Kaffee drinn sein.
Die Lage des Hotels ist natürlich durch die umliegenden Berge traumhaft,wenn die aber nicht wären,wären wir noch enttäuschter,als wir es sowieso schon waren.Die Anlage ist sehr groß und im Village gibt es keine Aufzüge,was für ältere und gehbehinderte Menschen unmöglich ist.Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in 3 Kilometer Entfernung,es fährt kein Bus,Taxi hin und zurück 13 Euro.Ausflugsmöglichkeiten werden,wie überall natürlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut,Sport kann wer will den ganzen Tage betreiben werden.Kleine überteuerte Geschäfte in der Anlage ebenfalls vorhanden.Strand ab Wasser sehr steinig(Badeschuhe empfehlenswert)aber glasklares schönes Meer.Pool okay,Sonnenliegen und Schirme ausreichend vorhanden.Das einzige,was hier lobend erwähnt werden muss,ist die Animation,die Leute verstehen wirklich ihr Können umzusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jeannette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in LykiaWorld Ölüdeniz Village bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat und werden Ihre Kritkpunkte an die entsprechenden Abteilungen im Hotel weiter leiten. Bzgl. der Getränke in den 6 Spezialitätenrestaurants möchten wir jedoch anmerken, dass - genau wie in den 3 Hauptrestaurants - die Standardgetränke (Tischwein, Bier, Softdrinks, Wasser) auch dort in unserem "Vollpension Plus"-Konzept eingeschlossen sind. Lediglich in den Bars sind diese Getränke kostenpflichtig (zu denen auch die Bar am Oasis-Pool zählt). Wie von Ihnen bereits geschildert, ist das Village weitläufig angelegt. Die weiter vom Zentrum der Anlage entfernt liegenden Zimmer (z.B. am Oasis Ruhepool) sind bei unseren Stammgästen jedoch aufgrund der ruhigen Lage und des Ausblicks vom Balkon sehr beliebt. Für Gäste, die Treppen und weitere Wege scheuen, ist jedoch der Hotelbereich Residence geeigneter. Dort gibt es auch einen Aufzug zu den einzelnen Etagen. Zudem können unsere Gäste die kostenlosen kleine Shuttle Busse innerhalb der Anlage nutzen, die die wichtigsten Einrichtungen des Hotels anfahren. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing