- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nur eingeschränkt familientauglich, da die meisten Zimmer nur über Treppen zu erreichen sind (wir mussten mit dem Kinderwagen und ohne Lift über mind. 20 Stufen, um das Zimmer zu erreichen). Die Rezeption ist völlig überfordert: vor 7:30 Uhr befindet sich ein (!) Angestellter an der Rezeption und das bei insgesamt 2000 Betten in der Anlage. Zimmer war schon bei der Anreise defekt (Türaufhängung im Bad gebrochen, Klimaanlage defekt.) Wir mussten insgesamt fünf Mal reklamieren, bis sich nach drei Tagen jemand der Mängel annahm. Positiv hervorzuheben ist die schöne Lage. Allein deshalb werden wir allerding kein zweites Mal kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in LykiaWorld Ölüdeniz Village bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unanehmlichkeiten hatten und werden Ihre Kritkpunkte an die entsprechenden Stellen im Hotel weiter geben. Bzgl. der Wege zu den Gästezimmern möchten wir noch anmerken, dass es speziell für Gäste mit Kinderwagen alternative Wegstrecken durch die Gartenanlage zu den Zimmern gibt, um auf diese Weise Treppenstufen möglichst zu vermeiden. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing