Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nur eingeschränkt familientauglich, da die meisten Zimmer nur über Treppen zu erreichen sind (wir mussten mit dem Kinderwagen und ohne Lift über mind. 20 Stufen, um das Zimmer zu erreichen). Die Rezeption ist völlig überfordert: vor 7:30 Uhr befindet sich ein (!) Angestellter an der Rezeption und das bei insgesamt 2000 Betten in der Anlage. Zimmer war schon bei der Anreise defekt (Türaufhängung im Bad gebrochen, Klimaanlage defekt.) Wir mussten insgesamt fünf Mal reklamieren, bis sich nach drei Tagen jemand der Mängel annahm. Positiv hervorzuheben ist die schöne Lage. Allein deshalb werden wir allerding kein zweites Mal kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in LykiaWorld Ölüdeniz Village bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unanehmlichkeiten hatten und werden Ihre Kritkpunkte an die entsprechenden Stellen im Hotel weiter geben. Bzgl. der Wege zu den Gästezimmern möchten wir noch anmerken, dass es speziell für Gäste mit Kinderwagen alternative Wegstrecken durch die Gartenanlage zu den Zimmern gibt, um auf diese Weise Treppenstufen möglichst zu vermeiden. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing