Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel mit Luft nach oben in der Gast
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel... Die Zimmer sind wirklich sehr groß, sehr sauber, alles in allem sehr luxuriös. Das Familienhotel daneben ist unserer Meinung nach gar nicht zu vergleichen. Das Adults Only wurde wohl vor kurzem komplett neu renoviert und das merkt man auch. Generell ist es einfach schön für Ruhesuchende.. Schöner Strand und wundervolles klares Meer, gute Liegen, schöne Zimmer..Es war schon sehr schön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich Top!!!! Badezimmer super groß, Toilette und Duschkabine getrennt, das Badezimmer ist also dreigeteilt. Was man allerdings wissen muss, es gibt keine Tür die das Badezimmer verschließt.. Fanden wir jetzt nicht schlimm, da wir als Mutter und Tochter im Urlaub waren.. aber als Pärchen oder Freunde eher nicht so cool. Verstehe das Konzept auch ehrlich gesagt nicht! Aber die Toilettenkabine hat schon eine eigene Tür, sowie auch die Duschkabine..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also wo soll ich am besten anfangen. Auf den ersten Blick ist alles super schön und sauber..Beim Essen sitzt man draussen an einer traumhaften Kulisse..Der Wein ist wirklich (obwohl er all inklusive ist) wirklich sehr gut...Jetzt kommt aber mein großes ABER... Meine Mutter hat eine Laktose+Gluten Intoleranz..Das hatten wir bereits beim Check-In angegeben.. uns wurde dann gesagt, dass immer eine Mitarbeiterin im pinken Shirt im Restaurant verfügbar ist und sich um solche Rückfragen kümmert. Aber das ist leider nicht der Fall. Die Mädels sind höchstens bemüht und auch sehr lieb aber das wars auch schon. Fast alles wird hier mit Milch gemacht, sogar einfache Mercimek Corbasi Suppe.. Das muss doch nicht sein.. Es ist kaum möglich Alternativen zu haben und das sollte bei einem Hotel dieser Größe schon zu erwarten sein. Mir tut das sehr leid so zu bewerten weil der Küchenchef und sein Assistent wirklich Top waren. So nett und sympathisch.. Beim Frühstück morgens wird mehr auf Laktose Intoleranz eingegangen. Es gibt Mandelmilch und Hafermilch.. Laktosefreier Joghurt und zwar NICHT nur morgens wäre ein Traum! ABER Mittags und Abends hat man leider Pech. Teilweise wurden wir sogar vom Personal angelogen und uns wurde gesagt, Nene keine Laktose in der Suppe und dann war sie doch mit Milch zubereitet. Das Personal (nicht die Küchenchefs) sind auf das Thema gar nicht geschult und sogar recht arrogant bei dem Thema...Es gibt einfach wenig Alternativen... Dann: sehr oft das gleiche Essen... nach 4 Tagen konnten wir das ESSEN wirklich nicht mehr sehen..Was uns z.B auch echt etwas genervt hat, war dass z.B beim Mittagessen das gekochte Gemüse Möhre, Zucchini usw.. steinhart war, kaum gekocht.. und dann aber am nächsten Tag komplett durchgekocht und komplett weich. Das zeigt mir, dass das Konzept ist. Extra an Vortag kaum gegart servieren, damit das was dann übrig bleibt für den nächsten Tag wieder serviert werden kann. Versteht mich nicht falsch, wir haben die Zeit wirklich sehr genossen aber in der Gastronomie müsst ihr dringend verbessern. Frühstück gibt es nichts zu meckern aber Mittagessen + Abendessen bitte das Konzept verbessern!! Da ist noch sehr viel Luft nach oben!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super lieb und zuvorkommend. Klar hier und da sind ein paar unwissende eher verpeilte Mitarbeiter, aber das ist meistens junges Personal welches einfach nicht gut englisch spricht und daher unsicher ist. Aber ansonsten gerade der Küchenchef sehr motiviert..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schon eher abseits.. aber das hat uns nicht gestört.. sind dann einfach mit dem nahegelegnen Bus (Dolmus) nach Ölüdeniz oder weiter nach Fethye gefahren. Sollte man unserer Meinung nach auch machen. Es lohnt sich! Vor allem Fethye ist wirklich ganz toll. Vom Flughafen zum Hotel sind wir ne gute Stunde gefahren!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja aber haben wir nicht genutzt. Sind eher Strandchiller oder sind abends nach Fethye gefahren.. Das lohnt sich sehr..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:31-35
    Bewertungen:6