Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Suchtpotenzial!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unbeschreiblich schönes Hotel in fantastischer Kulisse. Wir wollten eine Woche abschalten und haben mit dem Sentido Lykia wirklich die beste Wahl dafür getroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einen sehr schön renoviertem Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zikaden im Wald waren sehr laut, uns hat dies aber nicht gestört. Die Balkontür ist mit Fliegengitter ausgestattet und bei geschlossener Tür war das Zimmer sehr ruhig. Das Zimmer war von der Größe angenehm und wir hatten keine Platzprobleme, es gibt einen großzügigen Schrank und viele Möglichkeiten, alles zu verstauen. Wasserkocher und Minibar waren vorhanden und wurden jeden Tag frisch aufgefüllt! Das King-Size-Bett hätten wir gerne mitgenommen, so gut geschlafen haben wir schon lange nicht mehr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet oder satt wird ist selber schuld! Abwechslungsreiche und frische Speisen, alles immer ausreichend vorhanden! Platzprobleme hatten wir weder beim Frühstück noch Abends, es gab immer ein schönes Plätzchen. Die Terrasse war am Abend natürlich First Choice, auch hier wurde immer sofort neu aufgedeckt und hergerichtet. Da wir mit dem Allgemeinen Restaurant so zufrieden waren, haben wir die À la carte Restaurants garnicht genutzt!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden mit einem süßen Lächeln empfangen und die gesamte Woche immer sehr, sehr freundlich behandelt. Egal ob Lobby, Restaurant oder das Reinigungspersonal- alle sind Goldstücke. Hie und da eine kleine Aufmerksamkeit haben sie sich wahrlich verdient!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt gut eine Autostunde vom Flughafen entfernt. Wir hatten keinen Transfer gebucht und sind auf gut Glück mit dem Taxi gereist. Der Preis war mehr als in Ordnung und somit haben wir unsere Ausflüge nach Sakli Kent und Tlos sowie zum Einkaufsbummel auch mit dem Taxi erledigt und auch gleich neue Freundschaften geschlossen :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden täglich Kurse angeboten (Zumba, Bauchtanz, Wassergymnastik) und das Gym ist gut ausgestattet und ein Trainer vor Ort, habe es aber nur einmal genutzt, da wir sonst am Strand waren. Gleiches gilt für die Poolanlagen, es gibt mehrere davon, waren aber nicht drin schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2