- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sentido Lykia liegt alleine mit dem Liberty Lykia in einer malerischen Bucht. Man findet hier Natur pur, Berge und Meer, für uns gibt es keine traumhaftere Lage um einen wunderschönen erholsamen Urlaub zu verbringen. Wir waren jetzt zum 7. Mal hier und wir lieben es einfach. Das Hotel wurde in den 90 er Jahren gebaut, die Hauptgebäude sind dementsprechend etwas älter, was hier aber überhaupt nicht stört! Alle Zimmer im sentido wurden komplett renoviert und sind auf dem allerneuesten Stand. Die Restaurants sind ein Traum! Nirgendwo haben wir besser gegessen. Der Service ist unschlagbar, sämtliche Mitarbeiter sind einfach nur freundlich, zuvorkommend, herzlich und kompetent. Besonders hervorzuheben sind im Hauptrestaurant Mehmet und Burak sowie beim Frühstück Ulas. Wir haben uns immer sehr wohl und willkommen gefühlt und auf der tollen Terrasse das Essen mit dem Meerblick sehr genossen.
Tip top sauber, modern, sehr bequeme Kingsize Betten, Minibar täglich aufgefüllt, nicht hellhörig, wir haben uns sehr wohl gefühlt und ruhig schlafen können.
Bestes Essen, sowie Qualität und Quantität. Alles wird frisch zubereitet, jede Mahlzeit ein Genuss! Wer nicht selbst dort war kann es sich kaum vorstellen. Auch die Getränke und Cocktails an allen Bars super lecker!
Der Service in allen Bereichen super!
Etwas außerhalb gelegen, mit dem Taxi ist man in ein paar Minuten in ölüdeniz. Man kann den ganzen Tag die Paraglider am Himmel beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Ruhe oder lieber Aktivitäten für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |