- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war freundlich aber ohne Gastronomiekenntnisse. Ausgenommen die Lobby Bar und das Italienische Restaurant. Deutschkenntnisse kaum vorhanden Bedienung am Pool oder Strand eine Katastrophe. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr einfach -keine Extras ohne Abwechslung Bei jeder Bestellung im Amara musste die Room Card abgegeben werden und die Zimmernummer wurde auch noch abgefragt. Wir bekamen dann auch eine falsche Room Card zurück und unser Zimmer war verschlossen. Die Prozedur beim Essen ein zweites Glas Wein oder Bier zu bekommen war eine unendliche Geschichte. Baden im Pool o.k Baden im Meer , und das war für uns wichtig, gleich Null. nach ca.100 Metern noch Knietief Die Seebrücke noch nicht ein mal im Bau angefangen. Nur Frau Emma Müller war ein Lichtblick, die gute Seele des Hauses, und immer für alles Ansprechpartner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einige Eindrücke Ihres Urlaubes im Amara Sealight Elite mit uns und anderen Reisenden hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Natürlich wissen wir, dass die schöne Lage und Ausstattung unseres Hause alleine nicht ausreicht um unsere Gäste zu überzeugen. aus diesem Grund sind wir auch immer sehr dankbar über Kritik, denn nur so ist es uns möglich, den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste zu entsprechen und noch besseren Service zu leisten. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns irgendwann wieder einen Chance geben, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Emma MÜLLER Guest Relations Manager