Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht in 5 Jahren Interressant
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war freundlich aber ohne Gastronomiekenntnisse. Ausgenommen die Lobby Bar und das Italienische Restaurant. Deutschkenntnisse kaum vorhanden Bedienung am Pool oder Strand eine Katastrophe. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr einfach -keine Extras ohne Abwechslung Bei jeder Bestellung im Amara musste die Room Card abgegeben werden und die Zimmernummer wurde auch noch abgefragt. Wir bekamen dann auch eine falsche Room Card zurück und unser Zimmer war verschlossen. Die Prozedur beim Essen ein zweites Glas Wein oder Bier zu bekommen war eine unendliche Geschichte. Baden im Pool o.k Baden im Meer , und das war für uns wichtig, gleich Null. nach ca.100 Metern noch Knietief Die Seebrücke noch nicht ein mal im Bau angefangen. Nur Frau Emma Müller war ein Lichtblick, die gute Seele des Hauses, und immer für alles Ansprechpartner.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einige Eindrücke Ihres Urlaubes im Amara Sealight Elite mit uns und anderen Reisenden hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Natürlich wissen wir, dass die schöne Lage und Ausstattung unseres Hause alleine nicht ausreicht um unsere Gäste zu überzeugen. aus diesem Grund sind wir auch immer sehr dankbar über Kritik, denn nur so ist es uns möglich, den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste zu entsprechen und noch besseren Service zu leisten. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns irgendwann wieder einen Chance geben, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Emma MÜLLER Guest Relations Manager