Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sergey (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seher geehrte Damen und Herren, ich rate jedem einen großen Bogen um dieses Hotel zu machen ich bin seit Dienstag hier und kein Tag vergeht ohne einer neuen Enttäuschung. Ich bin fassungslos. Ich stelle eine Liste auf mit den Nachteilen die diese Anlage im Angebot hat. Gleich beim Check in wurden wir sehr unfreundlich Empfangen wir dürften mit unserem Fahrzeug nicht vor dem Hotel vorfahren daher mussten wir unser ganzes Gepäck selbst Tragen. Nach dem wir so unfreundlich empfangen worden sind kam Abends die nächste Überraschung Ich war mit meinen Freunden und deren Kinder zum Essen ins Hotel eigene Restaurant um zu Abend zu essen eine Angestellte ist um 21:00 zu uns gekommen und hat uns aufdringlich hingewiesen das das Restaurant um 21:30 schließt und das wir bitte den Tisch räumen sollen das war natürlich ein Schock für uns alle, Wir sind insgesamt 8 Erwachsene und 5 Kinder wir sind um 19:30 ins Restaurant gekommen überall muss man sich Anstellen um etwas zu Essen zu bekommen Getränke, Besteck alles mussten wir selber holen es gibt kein Service also Frage ich mich wie soll das innerhalb dieses Zeitraumes gehen. Das Hotel ist ausgelastet schön und gut aber das man so mir seinen Gästen umgeht dafür habe ich kein Verständnis wenn ich im Urlaub bin will ich das genießen und nicht ständig unter Druck stehen weil eine Angestellte kommt und uns wie ein Nachtclubtürsteher druck macht damit wir schnell aufessen und das Lokal verlassen. Und das ist nicht nur im Restaurant überall im Hotel ist die Stimmung zwischen Hotelpersonal und den Gästen gleich ab 23:00 ist Ruhe ich fühle mich als wäre ich in einer Pension das ist keine Atmosphäre die einem das Gefühl gibt in Urlaub zu sein. Man findet kein Platz auf der Swimmingpool Anlage der Strand ist auch ziemlich klein. Die Handtücher in den Zimmern werden nicht jeden Tag gewechselt. Das Schlimmste zum ende heute hat die Tochter meines Freundes sich ein paar mal übergeben weil sie sich im Poll etwas eingefangen hat das ist nicht Übertrieben es gibt keine Animateure die mit den Kindern Spielen es gibt außerdem Poll keine Spielmöglichkeiten für die kleinen ich bin sehr enttäuscht unser ganzer Urlaub ist futsch. Mit freundlichen Grüßen Sergey Minkov


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß Zwei Personen haben genug Platz schwierig wird es für Familien mit Kindern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war schön allerdings wieder gibt es da auch viele Abzüge man muss viel anstehen Personal geizt mit dem Essen sehr unangenehme Atmosphäre als würde man betteln, Augen verdrehen vom Personal untereinander lästern das ist nicht die feine Art eine Gast zu behandeln


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist unfreundlich und überfordert mann muss denen hinterher rennen wann man einen Wunsch äußern möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt zum Hotel war angenehm aber was mich gestört hat war das der Strand sehr klein war und das Meer voll mit Algen. Der Pool des Hotels entspricht nicht der Kapazität der Gäste die im Hotel untergebracht sind, es war immer überfüllt und man konnte nicht schwimmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage klein und überfüllt, kein Spielmöglichkeiten für die Kinder außer im Swimmingpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergey
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej; Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Am 2. Tag Ihres Aufenthalts haben Sie sich mit unserem Rezeptionsleiter getroffen und Ihre Probleme wurden gelöst. Allerdings basierend auf dem, was Sie geschrieben haben; Da die Busse ständig Gäste befördern, gibt es keinen hoteleigenen Parkplatz, um die Fahrzeuge vor dem Hotel nicht zu beschädigen. Es wurde gesagt, dass sich das Kind unseres Gastes im anderen Zimmer übergeben hat, weil er Wasser im Pool verschluckt hat, das aufgrund des Chlorgehalts im Poolwasser nicht geschluckt werden sollte. Auf Wunsch wird jedoch täglich ein Kindermenü verschickt, das unser kleiner Gast bis zum Abreisetag bequem verspeisen kann. Unsere Essenszeiten sind von 19:00 bis 21:00 Uhr. Besteck wird durch das Tragen von Handschuhen mit einem Mitarbeiter umhüllt und verteilt, um die Verbreitung durch Kontakt aufgrund von Covid-19-Vorkehrungen zu minimieren.Bei der Vorstellung unseres Serviceleiters wurde gesagt, dass Sie bei Problemen mit ihm sprechen können, aber es gab keine zweite Beschwerde von Ihnen. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung