- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sehr gross, komfortabel und sauber. Nicht so gut ist der Service. Der Strandabschnitt ist nicht so schön und man muss die Getränke bei der Poolbar holen. Wenigstens ein Kühlschrank mit Wasser zur Selbstbedienung sollte man hinstellen. Die Poolanlage war sehr rutschig. Es gab viele Unfälle. Auch die Sonnenschirme am Pool kippten schon bei wenig Wind. Sehr gefährlich. Einmal einer Frau voll auf den Kopf und gekümmert hat sich mein Mann sonst niemand. Ich verstehe nicht wieso man nichts dagegen unternimmt. Das Hotel ist sonst so perfekt.
Grosse und sehr schöne Zimmer. Mit Dusche, Jacuzzi, Wasserkocher, Kaffeemaschine und zwei bequeme Doppelbetten.
Essen hat gut geschmeckt, es gab immer viel Auswahl und es wurde auch sehr viel angeboten, auch bei der Snackbar beim Pool. Die a la Carte Restaurants, welche man so oft besuchen konnte wie man möchte, waren auch sehr gut. Besonders das Kebab- Restaurant im 10. Stock mit wunderschöner Aussicht ist sehr zu empfehlen. Der Kellner Fatih war Top ? Es gibt auch sonst viele Cafés und Bars im Hotel, zum Beispiel eine Waffelbar oder eine Konditorei. Nur das am Strand nichts angeboten wird ist sehr schade, deshalb waren wir auch selten am Strand.
Könnte besser sein. Sind aber nicht alle gleich. Vor allem im Hauptrestaurant total unorganisiert. Die Kellner müssen Tische aufräumen und gleichzeitig Getränke servieren. So sind alle Kellner die ganze Zeit mit aufräumen beschäftigt. Besser wäre es, wenn ein Teil aufräumt und der andere Teil Getränke serviert. Es sind nämlich genügend Kellner da, also könnte man das wirklich besser organisieren. Sehr schade. Während unserem 10 tägigen Aufenthalt wurden wir nicht einmal nach Getränken gefragt, wir mussten immer warten, bis mal ein Kellner frei wurde, den man nach Getränken bitten konnte.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen. Taxi vor dem Hotel, Dolmus gibt es auch in der Nähe, haben wir aber nicht benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die neuen Wasserrutschen sind toll. Die Animation sehr schwach. Zwar waren sie alle nett, aber angeboten wurde nur das minimste und alles was einfach zu organiesieren war. Zum Beispiel tagsüber keine Poolspiele obwohl es ausgeschrieben war. Da müssten die Animateure auch Spiele organiesieren nicht so einfach wie bei Wasserball oder Volleyball. Die Shows am Abend, welche vom Animationsteam selber organisiert wurden waren langweilig und eintönig. Die Minidisco jeden Tag das gleiche Programm, sogar unsere Kinder kamen nach 10 minuten immer von der Bühne runter, weil es langweilig wurde und manche Tage wollten sie gar nicht hin. Jetzt zum Miniclub: Am ersten Tag waren die Animateure draussen mit den Kindern, sie haben gespielt es gab Süssigkeiten für Kinder usw. Wir dachten wow was für ein toller Miniclub. Dabei wurden Katalogfotos gemacht und das ganze getue war deshalb. Danach haben wir die Miniclub Leute nicht einmal draussen gesehen sie waren immer nur im Spielzimmer. Und dort waren nie viele Kinder. Wie auch, nie wurden Kinder angesprochen oder eingeladen. Also das Animationsteam war wirklich sehr schwach so was habe ich in der Türkei noch nie erlebt. Vielleicht ist der Chef zu locker?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Pınar, Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir danken ıhnen ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Amara Sealight Elite Hotel zu schreiben Herzliche Grüße Guest Relations