- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgesprochen schöne Zimmer mit Whirlpool und Traumaussicht. Das Essen ist verbesserungsfähig. Außer Kumin gibt es noch andere Gewürze und gute Salatdressings zu machen ist gar nicht schwer. Durchgängig kaum vorhandene Deutschkenntnisse des Personals. Englisch hilft. Allerdings hohe Freundlichkeit der Angestellten. Die hochkompetente Gästebetreuerin Emma kümmerte sich auch prima um Meckerfritzen, die ich leider auch erleben musste. Das Haus mit seiner Poolanlage ist ein Traum. Der Strand ist leider nur ein Strändchen. Bei allem Für und Wider, das ist das erste Mal, dass ich ein Hotel wieder buchen werde, weil das Gesamtkonzept stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Georg, Danke das Sie sich die Zeit nehmen der reise Gemeinschaft von İhrem kürzlichen Aufenthalt im Amara Sealight Elite zu berichten. Es war eine Freude Sie kennenlernen zu dürfen. Vielen dank für İhre warmen und lobenden Worte. Wir sind stets bemüht unseren Gaesten den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns das wir İhren Urlaub unvergesslich machen konnten. Mit vielen Türkischen Sonnengrüssen, Emma MÜLLER Gaestebetruungs Executive