- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches Hotel, junge Leute die Halli Galli suchen sind fehl am Platz. Das Hotel ist Eigentlich Super, schönes Bad und Zimmer saubere Sandstrand und Meereswasser das Essen ist vielfältig, Negative Seiten sind nur Kleinigkeiten Erste Punkt ist unausgebildete Personal die nicht wissen wie sie Gästen umgehen müssen. Zweite Punkt ist der Gestank im Bereich der SPA die einem umhaut, hier hat man nicht den Gefühl im Wellness Bereich zu sein. Wenn die letzten Zwei Punkte verbessert werden ist es Perfekt.
Das Personal ist zum größtenteils unausgebildet, somit wissen Sie nicht wie Sie mit Gästen umgehen und Servieren müssen. Es werden Getränke oder Essen ausgegeben ohne einen Wort zu sagen, anscheinend kennen sie das Wort "Bitte" nicht. Zum meinem bedauern musste ich diese Feststellung mehrmals erleben, es gibt einige wenige die dann wirklich sehr freundlich sind. Hier ist Management in Verantwortung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent und Asude |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Amara Sealight Elite Hotel zu schreiben. Wir werden das Feedback unserer Gäste genau beobachten, um sicherzustellen, dass wir alle Änderungen vornehmen, die für notwendig erachtet werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie im Amara Sealight Elite Hotel zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung