Sehr schönes Hotel und auch sehr übersichtlich. Der Eingangsbereich ist sehr gepflegt und auch die Cocktails schmecken sehr gut. Das einzige was ich tatsächlich bemängeln muss, ist die Reinigung der Zimmer. Diese ist tatsächlich unterirdisch. Gefegt wurde bei uns gar nicht und, trotzdessen, dass ich den Reinigungsknopf gedrückt hatte, wurde nichts gemacht. Des Weiteren fand ich das Zimmer beim Einchecken nach genauerer Betrachtung auch nicht wirklich sauber, sodass ich den Empfang anrief. Der Mangel wurde sofort beseitigt, jedoch finde ich, waren das Sachen die sofort hätten auffallen müssen. (Haare in der Badewanne vom Vorgänger)
Zimmer sind ausreichend groß. Rest habe ich oben bereits erwähnt.
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr abwechslungsreich und lecker. Meine Kinder haben immer was gefunden (unabhängig vom Kinderbüffet). Früh morgens gab es immer Rührei oder frisch zubereitete Omelette. Das Essen war sehr gut. Im Gebäude gibt es noch 4 oder 5 Restaurants (asiatisch, mexikanisch, italienisch, griechisch und türkisch). Laut unserer Buchung, hätten wir in unserem Urlaub einmal in einem dieser Restaurant essen können ohne Gebühr. Als ich reservieren würde, wurde uns gleich mitgeteilt, dass wir pro Person 20 Euro hätten bezahlen müssen. Und das ist meiner Meinung nach reine Abzocke. Also haben wir das nicht gemacht.
Der Strand war ok. Da ich mir vorher schon die Mühe gemacht hatte und Bewertungen gelesen habe und auch die Beschreibung wusste ich dass der Strand nicht elendig groß ist. Im Herbst mag das reichen, für den Sommer ist das denke ich zu klein, gerade wenn das Hotel dann ausgebucht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franci018405 |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Franci018405, Vielen Dank, dass Sie sich für das Liberty Kuşadası entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie die Vielfalt und Qualität der Speisen in unserem Hauptrestaurant, den Komfort unserer Anlage sowie die angenehme Atmosphäre in der Lobby und an den Bars genossen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass der Reinigungsservice in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen wurden sorgfältig aufgenommen und an das zuständige Housekeeping-Management weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse künftig vermieden werden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Liberty Kuşadası Gästebetreuungsteam


