- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit guter Ausstattung. Alle Zimmer mit Meerblick. Etwas außerhalb von Kusadasi, aber mit dem Dolmusch ist man schnell im Zentrum und Hafen/Promenade.
Große geräumige Zimmer mit viel Platz zur Unterbringung seiner Sachen. Tresor im Schrank inklusive. Großes Badezimmer und Balkon. W-Lan Empfang in der ganzen Anlage gut.
Sehr abwechslungsreiche Buffets zu allen Mahlzeiten. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch wenn das Hotel sehr gut belegt war, hat man immer Problemlos Platz im Restaurant bekommen.
Da wir das erste mal in dieser Region der Türkei Urlaub gemacht haben (sonst immer Region Side), brauchten wir am Anfang etwas Orientierungshilfe. Durch Gespräche mit anderen Urlaubern, sind wir auf eine Gästebetreuerin in der Lobby aufmerksam geworden. Hier sitzt "Filice", die sehr gut deutsch spricht und sich um alle Fragen kümmert, da an der Rezeption überwiegend türkisch gesprochen wird, war Sie eine sehr große Hilfe für uns. Nochmals vielen Dank!
Anfahrt vom Flughafen in Izmir dauert ca. 1-1,5 h, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Vom Strand waren wir etwas enttäuscht, da sehr schmal und der Weg ins Meer durch Bojen markiert ist und um schwimmen zu können muß man ca.100 m laufen um in tiefes Wasser zu gelangen. Unsere Empfehlung sind Badeschuhe, kann man auch vor Ort kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr groß und hat uns gut gefallen, obwohl wir eigentlich lieber im Meer baden, aber wie vorher schon geschrieben, waren wir vom Strand etwas enttäuscht und sind daher öfters auch im Pool gewesen . Für Kinder sind verschiedene Rutschen vorhanden. Leider war die Musik am Pool oft sehr Laut und nervig, selbst am Strand war diese noch sehr laut zu hören, also Flucht nicht möglich. Das ist aber der einzige Kritikpunkt, ansonsten war die Animation sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Detlev, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Amara Sealight Elite Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Amara Sealight Elite Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung