Alle Bewertungen anzeigen
Ates (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wundern! Ein Stern ist zu viel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in Alles hat das Hotel mindestens 1 Stern Zuviel...!! Nachdem die Animateuren die Gästen kennen gelernt haben.. möchten Sie das man das Hotel mit höchstem Niveau bewerten soll.. was auch einige bereits getan haben.. —:) Vorsicht sage ich


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 Putz Frauen müssen Täglich 44 Zimmer unter Akkord sauber machen Tag für Tag Noch Fragen !?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Woche Menü ... das heißt Mann ist immer nach einer Woche. Das gleiche essen, Ablauf Essens Sorte das Gleiche..


    Service
  • Schlecht
  • Schlimmste Mitarbeiter sitzen ganz vorne, nämlich an der Reception.. Sie haben auch Namen .. zb Derya oder Boran Mann braucht bei denen Lügendetektor...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Deutlich überteuerte Ausflüge Oder im Hotel zb Hamam oder Frisör wenn es möglich sein lassen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ates
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ates, Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen,dass wir ein gastronomisches Hotel sind und auser dem Hauptrestaurant über 6 À-la-carte-Restaurant haben ,wo Sie jeden tag in einem verschidenen restaurant essen können. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung