Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen stand in keinem Verhältnis zu dem wunderbaren Eindruck des Gebäudes und der Zimmer. Es war irgendwie lieblos, wenig Abwechslung. Gut dass wir kein all inclusive gebucht hatten. Die Lüftung des Restaurants klappte vorzüglich, nur, dass wir mit dickem Pullover oder auch Mantel dort gesessen haben. Pausenlos wurde Frischluft in den Raum geblasen, keinerlei Heizung war eingeschaltet. Im Dezember ist es nach Sonnenuntergang auch an der Ägäis recht frisch...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ulrich, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen Ihres Winterurlaubes im Amara Sealight hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns über alle Arten von Feedback und versichern Ihnen, dass wie Ihre Kritikpunkte bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Leider hatten wir zu Ihrem Reisezeitpunkt einen kleinen technischen Defekt mit der Klimaanlage in unserem Hauptrestaurant. Dieses Problem wurde jedoch umgehend behoben. Im Nachhinein können wir Sie nur bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen natürlich sehr, Sie bei Ihrem nächsten Türkeibesuch wieder in unserem schönen Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Freundliche Grüβe, Emma MÜLLER Guest Relation Executive