- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen stand in keinem Verhältnis zu dem wunderbaren Eindruck des Gebäudes und der Zimmer. Es war irgendwie lieblos, wenig Abwechslung. Gut dass wir kein all inclusive gebucht hatten. Die Lüftung des Restaurants klappte vorzüglich, nur, dass wir mit dickem Pullover oder auch Mantel dort gesessen haben. Pausenlos wurde Frischluft in den Raum geblasen, keinerlei Heizung war eingeschaltet. Im Dezember ist es nach Sonnenuntergang auch an der Ägäis recht frisch...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Ulrich, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen Ihres Winterurlaubes im Amara Sealight hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns über alle Arten von Feedback und versichern Ihnen, dass wie Ihre Kritikpunkte bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Leider hatten wir zu Ihrem Reisezeitpunkt einen kleinen technischen Defekt mit der Klimaanlage in unserem Hauptrestaurant. Dieses Problem wurde jedoch umgehend behoben. Im Nachhinein können wir Sie nur bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen natürlich sehr, Sie bei Ihrem nächsten Türkeibesuch wieder in unserem schönen Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Freundliche Grüβe, Emma MÜLLER Guest Relation Executive