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Birsen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein 24qm großes Zimmer bekommen. Kein Balkon, Keine Fenster zum öffnen. Im Badezimmer gibt es kein Fenster, somit hat man den ganzen unangenehmen Geruch im Zimmer. Die Zimmer sind feucht... Das Zimmer kann man für einen Aufpreis von 40€/proNacht wechseln. Das Personal gibt sich kaum Mühe um den Kunden zufrieden zustellen. Die Krönung war bei der Ankunft. Um 7 Uhr sind wir im Hotel angekommen und wir wollten gerne Frühstücken... Frühstücken ??? Ja wenn sie 65TL/proPerson zahlen. Grund: Sie checken erst um 14 Uhr ein... Ich wollte meiner Mutter etwas gutes tuen, da sie Rheuma hat und im Urlaub entspannen sollte. Entspannen??? Nur Stress... Der Schein trügt hier... Finger Weg...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 24qm, kein Balkon, keine Fenster und keine Lüftung im Badezimmer. Dadurch hat man den fäkalien Geruch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große Vielfalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kundenwünsche werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birsen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle Nicht-Inklusivleistungen werden von der Hotelleitung in Rechnung gestellt. Wir bieten verschiedene Zimmertypen an, einschließlich Standard, Select und Suiten. Der angegebene Zimmertyp ist der von Ihnen erworbene Zimmertyp. Sie können ein Upgrade (kostenpflichtig) auf andere Zimmertypen durchführen. Oder Änderungen können von Ihrer Agentur vorgenommen werden. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung