Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Außen hui und innen leider pfui. Leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön. Hygienekonzept schlecht. Keiner der anderer Gäste trägt eine Maske. Angestellte wirken genervt, Service fehlt. Für ein 5 Sterne Haus leider sehr schlechte Qualität. Bei den Essenausgaben ist es sehr unsauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ebenso wie beschrieben. Einrichtung ok. Jedoch könnte man das ein oder andere beachten. Reinigung erfolgte täglich. Minibar wurde nicht immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft kalte Speisen. Man ist besseres aus der Türkei gewohnt


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter wirken genervt und unorganisiert. Service ist nicht vorhanden. Sie wirken oftmals sehr planlos. Am Strand alles sehr dreckig und Liegen defekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist wie beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik zu laut, am Pool muss man sich anschreien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir hätten es vorgezogen, wenn Sie uns kontaktiert hätten, damit wir produktiver arbeiten könnten. Unsere persönlichen Treffen mit unseren Gästen in der Abteilung für Gästebetreuung wären effektiver gewesen und wir hätten Ihnen hilfreicher sein können. Unser Hotel entspricht den Standards und erbringt Dienstleistungen im Rahmen der Regeln des sicheren Tourismus und wird regelmäßig kontrolliert. Zwar besteht keine Maskenpflicht seitens des Ministeriums, aber während der Musikübertragung werden den ganzen Tag über Masken- und Abstandswarnungen in allen Sprachen ausgesprochen. Unser Hotel ist ein Gastronomie-Hotel und verfügt neben dem Hauptrestaurant über 6 -la-carte-Restaurants und eine reichhaltige Speisekarte, um den Andrang zu vermeiden.Sie können während Ihres Aufenthalts jeden Tag für das A-la-carte-Restaurant für den nächsten Tag reservieren . Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung