Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Atmosphäre kalt und schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage gut, Zimmergrösse sehr gut, Sauberkeit befriedigen, Essen befriedigen, Service mangelhaft, Atmosphäre kalt und mangelfaft. Wir fühlen uns nicht unbedingt wohl.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sanıye, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Amara Sealight Elite Hotel zu schreiben. Wir werden das Feedback unserer Gäste genau beobachten, um sicherzustellen, dass wir alle Änderungen vornehmen, die für notwendig erachtet werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie im Amara Sealight Elite Hotel zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung