Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Amara Sealight? Für uns nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden ins Amara Sealight umgebucht, da das Sunis Efes Hotel ausserplanmässig den Betriebe einstellte. Optisch war das Hotel schön, jedoch hatte es praktisch alle Leistungen wegen der wenigen Gäste eingestellt. Viele Restaurants im Hotel waren geschlossen. Die Poolbar stellte nach einem Tag ebenfalls den Betrieb ein. Also nichts mit Snacks essen! Eine Abendunterhaltung fand nie statt. Viel wäre es vermutlich auch nicht gewesen, da das Amphitheater aus einem Halbkreis von Stühlen auf dem Rasen bestand. Animation wurde trotz aushängendem Programm nie durchgeführt. Das Programm im Miniclub bestand im wesentlichen aus fernsehen und Eis essen. Wasserrutschen sucht man in der Hotelanlage vergebens. Der angepriesenen Gameroom mit Computerspielen, Billiard usw. wurde trotz täglicher Reklamation nie geöffnet. Das Essen am Abendbuffet war unterirdisch. Fast alle Speisen waren kalt. Essensreste vom Abend fand man am Folgetag in den diversen Eintopfgerichten oder am Kinderbuffet wieder... Wollte man während des Tages am jeweiligen Ort ein Eis oder eine Waffel holen, musste man erst 3o Minuten durch das Hotel irren, um eine zuständige Person zu finden. Wir werden in dieses Hotel sicher nie mehr gehen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Familie Wasser, Wir bedanken Sie für Ihre zweite Bewertung. Wie bereits erwaehnt tut es uns leid, das İhr ursprünglicher Urlaub im letzten Moment geaendert wurde. Wir können nachvollziehen das das sehr Stressig sein kann, besonders wenn man mit Kindern Verreist. Denn noch waren wir sehr überrascht zu lesen das Sie, obwohl Sie in Gespraechen mit uns lobend erwaehnten wie sehr Sie mit dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren, das Essen ungeniessbar fanden. İm übrigen sind unsere Restaurants nach wie vor sowohl in der Winter wie Sommer Saison geöffnet, richtig ist das wir die Poolbar vom Poolbereich nach innen verlegt haben, da das Winterwetter langsam einsetzt. Unser Taegliches Animatonsprogramm sowie Live Musik an 2 Abenden die Woche Findet ebenfalls nach wie vor Statt. Wir hoffen das wir von İhnen die Gelegenheit bekommen, İhnen das Amara Sealight Elite Ambiente zu İhrer vollen Zufriedenheit naeher bringen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emma MÜLLER Guest Relations Executive