- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden ins Amara Sealight umgebucht, da das Sunis Efes Hotel ausserplanmässig den Betriebe einstellte. Optisch war das Hotel schön, jedoch hatte es praktisch alle Leistungen wegen der wenigen Gäste eingestellt. Viele Restaurants im Hotel waren geschlossen. Die Poolbar stellte nach einem Tag ebenfalls den Betrieb ein. Also nichts mit Snacks essen! Eine Abendunterhaltung fand nie statt. Viel wäre es vermutlich auch nicht gewesen, da das Amphitheater aus einem Halbkreis von Stühlen auf dem Rasen bestand. Animation wurde trotz aushängendem Programm nie durchgeführt. Das Programm im Miniclub bestand im wesentlichen aus fernsehen und Eis essen. Wasserrutschen sucht man in der Hotelanlage vergebens. Der angepriesenen Gameroom mit Computerspielen, Billiard usw. wurde trotz täglicher Reklamation nie geöffnet. Das Essen am Abendbuffet war unterirdisch. Fast alle Speisen waren kalt. Essensreste vom Abend fand man am Folgetag in den diversen Eintopfgerichten oder am Kinderbuffet wieder... Wollte man während des Tages am jeweiligen Ort ein Eis oder eine Waffel holen, musste man erst 3o Minuten durch das Hotel irren, um eine zuständige Person zu finden. Wir werden in dieses Hotel sicher nie mehr gehen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Familie Wasser, Wir bedanken Sie für Ihre zweite Bewertung. Wie bereits erwaehnt tut es uns leid, das İhr ursprünglicher Urlaub im letzten Moment geaendert wurde. Wir können nachvollziehen das das sehr Stressig sein kann, besonders wenn man mit Kindern Verreist. Denn noch waren wir sehr überrascht zu lesen das Sie, obwohl Sie in Gespraechen mit uns lobend erwaehnten wie sehr Sie mit dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren, das Essen ungeniessbar fanden. İm übrigen sind unsere Restaurants nach wie vor sowohl in der Winter wie Sommer Saison geöffnet, richtig ist das wir die Poolbar vom Poolbereich nach innen verlegt haben, da das Winterwetter langsam einsetzt. Unser Taegliches Animatonsprogramm sowie Live Musik an 2 Abenden die Woche Findet ebenfalls nach wie vor Statt. Wir hoffen das wir von İhnen die Gelegenheit bekommen, İhnen das Amara Sealight Elite Ambiente zu İhrer vollen Zufriedenheit naeher bringen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emma MÜLLER Guest Relations Executive