Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ilhami (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel ist absolut was anderes!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war mal ein tolles Hotel. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort, da uns das Hotel beim ersten mal sehr begeistert hatte, jedoch kam bei der zweiten Anreisen eine große Enttäuschung. Die Mitarbeiter waren überwiegend sehr frech haben egal bei was kontra gegeben, selbst bei Kleinigkeiten wurde man nicht freundlich aufgenommen. Der Service im Esssaal war die reinste Katastrophe, da man jetzt nicht Selbstbedienung hat haben es die Mitarbeiter gemacht und wenn man von etwas mehr haben wollte hat man sich irgendein dummes Kommentar anhören müssen. Am Hotel selbst wurde seit Jahren anscheinend nicht die kleinsten Sanierung gemacht, Fliesen, Zimmer,Teppiche, Sonnenliegen , Sonnenschirme etc. haben nur Mängeln gehabt. Im Hotel arbeiten die meisten nur gegen Trinkgeld gibt man keins wird man missachtet, was mir auch eine Mitarbeiterin direkt ins Gesicht gesagt hat. Leider spricht sich rum das der Besitzer das Hotel angeblich verkaufen möchte und deshalb die Mitarbeiter dementsprechend arbeiten. Für uns kommt das Hotel absolut nicht mehr in frage, es gibt genug 5 Sterne Hotels die definitiv mehr Leistung bringen. Die einzigen Mitarbeiter die wirklich seinen Job 100% erfüllt haben und jeden Tag die Gäste mit einem lächeln und Freunde aufgenommen haben sind, Rezeption: Ebru und Yigit ( Bagagist) Poolbar: Gökhan und Gülsüm Restaurant: Berfin. Bei euch möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken und wünsche euch viel Erfolg weiterhin in eurem Berufsleben. ( sehr erschreckend bei so vielem Personal, das es nur 5 waren die es mit Begeisterung gemacht haben).


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ilhami
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Meltem; Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Aufgrund von Covid-19-Maßnahmen wird eine Selbstbedienung angeboten, um den Kontakt zu minimieren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung