- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nun grundlegend renoviert und die Zimmer im nahezu neuwertigen Zustand. Sehr gute Klimatisierung aufs Grad genau und extrem leise ! Privilege Zimmer hat 15m² , genug platz ums Bett , kleines Dusch-Bad neu gefliest. Lift vom Keller bis zum Dachgeschoß , Schöner Empfangsraum mit Reception. Für die Metro in Paris kann man Paris Visite TIckets für 1-3 Tage für die Zonen 1-3 kaufen 2 Tage kosten 15 Euro pro Person für Metro, Bus und Tram . Mit der Metro gehts von Ubahn "Pigalle" (250m) mit der Linie 6 zu Station Charles de Gaulle Etoile (Stern , direkt am Arce de Triomphe) Richtung Porte Dauphine. Unterirdisch gehts zur Line 6 Richtung "Nation" bis zur Station "Bir Hakeim" von da gehts zu Fuß 200 m zum "Tour Eiffel" fahrzeit komplett 15 Minuten mit der Metro kann man alle Sehenswürdigkeiten anfahren, den UBahn Plan sollte man aber vorher Studiert haben !
Klein , gemütlich , sauber, klimatisiert mit Dusche und TV , angenehm weiches 2x2m Bett Zimmer auf die Straße raus Isolierfenster , wenn die zu sind ist es sehr leise
Frühstücksbuffet ist übersichtlich , Baguette Toastbrot Croissant und anderes Süßzeug Kaffee Vollautomat für 12 Sorten O-Saft, Schinken und was Salamiähnliches, aber frisch, Joghurt Quark und Käse.
Personal ist freundlich und spricht English, Zimmerreinigung ist einwandfrei
200 Meter vom Moulin Rouge in einer Nebenstraße an der Ecke, wenig Verkehr und eher ruhig aber das Nachtleben ist nah´! Metrostation Pigalle auch 250 Meter entfernt , ideal um Paris mit der Metro und dem Bus zu erkunden. 100 m vom Hotel ist Garage Mansart für die Autoanreise 3 Tage für 72 Euro, in Paris läßt man das Auto besser stehen, aber nicht in den engen Gassen da wird schnell ein Golfball draus lieber im Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Städtehotel mit Kabelfernsehen, mehr ist da nicht. Unterhaltung gibts in Unzähligen Bars und Bistro´s
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |