Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • SonstigeMein Favorit in Kapstadt, gern immer wieder!
5,8 / 6

Super Lage, man kann zu Fuß in die Stadt gehen. Wunderbare Anlage, sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, die jederzeit hilfreich zur Verfügung stehen. Und absolut unschlagbar das Frühstück. In der Qualität und Individualität noch nirgendwo etwas Vergleichbares bekommen. Ich war schon zum zweiten mal dort und würde das Guesthouse immer wieder wählen.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:10

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.