Ute (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Sehr guter Aufenthalt auf Wildtier-Farm

Große Hotelanlage mit einzelnen Chalets in verschiedener Größe auf weitläufigem Farmgelände. Besuch innerhalb der Woche empfohlen, da am Wochenende häufig ausgebucht!

Große Anlage auf privatem Farmgelände. Anfahrt auf letzten km nur auf ungeteertem Weg. Viele Wildtiere. Geführte Pirschfahrten mit dem Pächter werden angeboten und sind sehr empfehlenswert. Sundowner-Getränke incl. an sehr schönem Aussichtplatz.

Wir hatten zu viert ein Chalet mit 2 Schlafzimmern und jeweiligem Bad/Dusche. Dazu kam ein großer Aufenthaltsbereich mit TV und eine voll ausgestattete Küche sowie eine überdachte Terrasse. Am Haupthaus gab es ein schönes Schwimmbad mit Aussicht auf ein Wasserloch.

Wir waren unter der Woche die einzigen (4) Gäste. Alle Einrichtungen standen für uns offen und das Restaurant/die Bar war für uns alleine da. Sehr aufmerksame Mitarbeiter und unaufdringlicher Service.

Sehr gute Wildgerichte, zum Teil von eigener Farm, sehr frisch und auf den Punkt zubereitet. Sehr zuvorkommender Service. Gute Weinauswahl. Sehr netter Barbereich mit Sitzmöglichkeiten im Freien.

Schöne Poolanlage am Haupthaus. Die Ausfahrt auf das weitläufige Farmgelände mit dem Pächter im offenen Jeep ist sehr empfehlenswert. In mittelbarer Nähe liegt das Tussen-die-Riviere Naturschutzgebiet, das man mit eigenem 4x4 Geländewagen besuchen kann.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019