Alle Bewertungen anzeigen
Karin(56-60)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Letaba Restcamp gerne wieder!
5 / 6

Wunderschön gelegenes Camp am Letaba-Fluss. Vom Restaurant und Aussichtsdeck herrlicher Blick auf die Tiere, die zum Fluss kommen. Sehr interessantes Elefantenmuseum auf dem Campgelände. Gut ausgestatter Shop und netter Pool zum Abkühlen und relaxen - leider gibt es nur sehr wenige Liegestühle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Rondavels im klassischen und eher spartanischen "Charme" der SANpark Camps.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Gastronomieanbieter hat jüngst gewechselt und besticht mit recht überschaubarem Angebot. Preis-Leistungsverhältnis anderer in Südafrika gut bekannter Restaurantketten gefällt uns dabei besser.


    Service
  • Gut
  • Hierbei können wir im Grunde nur den Service beim Check-In bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Basis für Tierbeobachtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, kleiner Spazierweg und Museeum sind im Camp zu finden. Außerdem gibt es ein Openair-Kino, dass wir jedoch nicht besucht haben. Im Grunde ist das geniale Freizeitangebot aber der Krüger NP selbst, der auf eigene Faust oder auch mit den vor Ort angeboten Rangertouren genossen werden kann!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden